Hallo zusammen,
auf Bitten von Ralf Lammert, der hier keine Polls erstellen kann, diese Umfrage.
Wo kauft ihr eure Karten?
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Wo kauft ihr eure Karten?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Re: Wo kauft ihr eure Karten?
Ich stimmte für Fachhändler Intenet, da es keine ausreichende lokale Nachfrage und damit Angebot gibt.
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
-
- Ancilla
- VEKN Nr.:
Re: Wo kauft ihr eure Karten?
Ja, Fachhändler vor Ort sind hier in der Gegend mittlerweile echt ein Problem. Die FS/SF-Spiele/Buchhandlungen bedienen nur noch den Massenmarkt mit "Das andere Kartenspiel(tm)" oder "Yoghurt-O".MarcusVitel wrote:Ich stimmte für Fachhändler Intenet, da es keine ausreichende lokale Nachfrage und damit Angebot gibt.

Gruss, Klapauzius.
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
Hab' bei Amazon die KMW Starter geordert.
Ansonsten Sammelbestellungen mit Freunden bei Fachhänder im Inet. Ab und zu gehe ich auch [ in Lübeck ] zum lokalten Laden und kaufe da Booster. Meißtens sind die Preise aber recht unverschämt [ bei 4 € / Booster hört der Spass auf ! ] oder die Auswahl ist zu gering ! Ausnahme ist "Futureworld" - falls ihr mal in HL seid
- die haben faire Preise und ordern gerne mal Karten.
Gruß,
BonZo0
Ansonsten Sammelbestellungen mit Freunden bei Fachhänder im Inet. Ab und zu gehe ich auch [ in Lübeck ] zum lokalten Laden und kaufe da Booster. Meißtens sind die Preise aber recht unverschämt [ bei 4 € / Booster hört der Spass auf ! ] oder die Auswahl ist zu gering ! Ausnahme ist "Futureworld" - falls ihr mal in HL seid

Gruß,
BonZo0