Cool, ich hab mal nen Roman über die gelesen, die war auch nicht übel, außerdem sah die ganz gut aus...Sonja Blue Ventrue

Cool, ich hab mal nen Roman über die gelesen, die war auch nicht übel, außerdem sah die ganz gut aus...Sonja Blue Ventrue
Die ersten waren das in der Tat nicht.Pyropete wrote:Ich hatte gedacht, dass die Romane um Sonja Blue nicht wirklich in der WoD angesiedelt sind... naja, so kann man sich täuschen
Wenn sich tatsächlich nichts geändert hat ist mir das Recht. Wahrscheinlich hasse ich diese kleinen "r" rechts neben den Kartennamen so sehr, dass ich nur diese sehehardyrange wrote: Nicht schon wieder eine überflüssige Rare-Diskussion, bei der uns dieses Thema als neu verkauft wird, obwohl sich seit Jahren an diesem System nichst geändert hat.
Ich finde den auch geil. Vor allem stehe ich auf violetten Hintergrund.Denis wrote:Pyropete wrote: Und es ist... eine Abomination!
Ein Shadowlord, der von nem Malki gebissen wurde - schon recht interessant
woah! wie geil. OBF + SER + 1 inherit stealth auf ser aktionen + aus für 6 pool. also der ist echt der hammer...
Abomination [FN:R]BonZo0 wrote:New Rule - bzw. New Clan
Abomination - Wie schon vermutet ! Kann mir jemand verraten was die sonst so für Disziplinen haben ?
Gruß,
BonZo0