Die Setiten bekommen einen sehr netten MidCap Vamp.

Ich hätte auch lieber Verstärkung für die schon vorhandenen Blutlinien vorgezogen aber als einen Flop würde ich den neuen Clan nicht bezeichnen

Gruß,
BonZo0
Sascha Neumayr wrote:Ich bezeichne den Clan auch nicht als Flop. Er ist halt nur schlicht und ergreifend überflüssig wie ein Kropf.
Von den Disziplinen her ist der Vampir sicher zu gebrauchen - wobei ich mir unter eine "Abomination", also einem Vampir gewordenen Werwolf, eher eine Kampfsau vorstelle (was er in der Rage-Welt auch ist). Aber was geben sie dem armen Montoya statt den Kampfdisziplinen? Ein kleines Auspex und dafür darf er keine undirected actions blocken.
Immerhin ein gutes Beispiel für schwaches Produktdesign. Danke, White Wolf!
'arm' oder 'disarm', das ist hier die FrageDenis wrote:ich glaube nicht, dass das man so einen vampir als 'arm' bezeichnet, aber jedem sein brujah...
borg029un03 wrote: a) Bei den Werwölfen heissen die 'Klans', Stämme und die Fähigkeiten sind Gifts, bzw. Gaben. Es sind keine Vampire und verhalten sich auch nicht so, ergo sollte man doch ihr Reportoir beim richtigen Namen nennen. (nur so ein Detail am Rande).
Es lebe die Rechtschreibreform.Denis wrote:gifts siehe [gifts]. 'klans', stämme...ist der gleiche wortstamm. deshalb nur in '' geschrieben. reportoir schreibt sich übrigens repertoir (nur so ein Detail am Rande)...
Mit dem Fehler zählen...Männele wrote:Mit Rechtschreibung und Grammatik ist es in diesem Forum eh nicht weit her. Wenn ihr jetzt anfangt auf falsch Geschriebenes hinzuweisen, kommt ihr mit dem Fehlerzählen nicht mehr nach.