Anarch Revolt und Heart of Darkness errata KMW

Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Anarch Revolt und Heart of Darkness errata KMW

Post by Erol »

Some existing cards are changed in Kindred Most Wanted. The changes go into
effect (for all printings of the cards) when the set is legal for play.

Anarch Revolt: Only Methuselahs who do not control ready Anarchs are
affected.
Heart of Darkness: Changes the way the vampire treat the aggravated damage,
rather than changing the damage itself.

--
LSJ (vtesrep@white-wolf.com) V:TES Net.Rep for White Wolf, Inc.
V:TES homepage: http://www.white-wolf.com/vtes/
Though effective, appear to be ineffective -- Sun Tzu

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
bonzo
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by bonzo »

Hmm,

Das mit der Anarchen Revolte macht die Anarchen wieder ein bißchen stärker ... gefällt mir eigentlich ganz gut :)

Mal schauen was für neue Anarch Karten jetzt mit KMW kommen.

Gruß,

BonZo0
Wyynn

Re: Anarch Revolt und Heart of Darkness errata KMW

Post by Wyynn »

Erol wrote: Anarch Revolt: Only Methuselahs who do not control ready Anarchs are
affected.
Hey, noch mehr Wallpaper
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Re: Anarch Revolt und Heart of Darkness errata KMW

Post by MarcusVitel »

Wyynn wrote:
Erol wrote: Anarch Revolt: Only Methuselahs who do not control ready Anarchs are affected.
Hey, noch mehr Wallpaper
Vermute hier ein Missverständnis. Das do not controll Anarchs hast du evtl. überlesen. Das wertet eigentlich nur die Anarchen auf. Sonst tut sich nix. 99% der derzeitigen Decks sind weiterhin gekniffen. Gute Sache das.

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

hmm, nun kann sich jeder mit einer aktion für 2 blut vor den ARs schützen. damit sind die quasi schrott. eine super idee so nach und nach alle power-cards zu bannen oder zu ändern.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Wyynn

Post by Wyynn »

Thea Bell aka Johannes wrote:hmm, nun kann sich jeder mit einer aktion für 2 blut vor den ARs schützen. damit sind die quasi schrott. eine super idee so nach und nach alle power-cards zu bannen oder zu ändern.
Exakt, Hey ich hab 2 Anarch- Revolten am Arsch also mach ich mir doch nen Arnarchen. dachte nicht, daß das so schwierig nachzuvollziehen war.
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Wyynn wrote:
Thea Bell aka Johannes wrote:hmm, nun kann sich jeder mit einer aktion für 2 blut vor den ARs schützen. damit sind die quasi schrott. eine super idee so nach und nach alle power-cards zu bannen oder zu ändern.
Exakt, Hey ich hab 2 Anarch- Revolten am Arsch also mach ich mir doch nen Arnarchen. dachte nicht, daß das so schwierig nachzuvollziehen war.
na klar, ich stimme dir vollkommen zu. warum sollte man jetzt noch AR spielen. man verschwendet seine master phasen für fast keinen effekt und muss sich selber noch einen anarch machen um net der einzige depp zu sein. obwohl, wenn mein prey nur titled vampires hat ist es ja immer noch gut :lol: :lol: :lol:
Wyynn

Post by Wyynn »

Der Dieter kann sein zweites Deck wegschmeissen. Nachdem seine Toris sich nicht mehr umsetzen dürfen klauen sie seinen Neomalks auch noch die Anarch Revolten. Finde das Ruling aber wenigstens stylisch.
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Wyynn wrote:Der Dieter kann sein zweites Deck wegschmeissen. Nachdem seine Toris sich nicht mehr umsetzen dürfen klauen sie seinen Neomalks auch noch die Anarch Revolten. Finde das Ruling aber wenigstens stylisch.
Ja "storyline-technisch" ist das schon cool. Aber ich setze halt nun mal Spielwert schon deutlich über Erzählwert an. Wenn es wenigstens eine Klausel gegeben hätte "ready anarch with a capacity higher than 7" oder so.
wyynn

Post by wyynn »

Geil ist natürlich die Variante ich spiele 10 Anarch Revolts aus, warte bis der Tisch runter geht mit Pool und banische dann alle Anarchen bei den Anderen. Ist glaube ich aber zu kompliziert.
wyynn

Post by wyynn »

Thea Bell aka Johannes wrote: Ja "storyline-technisch" ist das schon cool. Aber ich setze halt nun mal Spielwert schon deutlich über Erzählwert an. Wenn es wenigstens eine Klausel gegeben hätte "ready anarch with a capacity higher than 7" oder so.
Müsste das bei Anarchen nicht eher below 4 sein.
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

wyynn wrote:Geil ist natürlich die Variante ich spiele 10 Anarch Revolts aus, warte bis der Tisch runter geht mit Pool und banische dann alle Anarchen bei den Anderen. Ist glaube ich aber zu kompliziert.
Ich glaube schon dass die Möglichkeit sich selbst zu schützen einen possible-abuse birgt.
Sascha Neumayr
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Sascha Neumayr »

Thea Bell aka Johannes wrote:Ja "storyline-technisch" ist das schon cool. Aber ich setze halt nun mal Spielwert schon deutlich über Erzählwert an. Wenn es wenigstens eine Klausel gegeben hätte "ready anarch with a capacity higher than 7" oder so.
... oder "...an Anarch for every Anarch Revolt in play..."
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Was ist mit Anarchen Kampf Decks? Ich prügele alle Anarchen meines Preys klein. Die anderen Spieler könne sich schützen. Dann ist mein Prey ratzfatz fertig.
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Decebalus wrote:Was ist mit Anarchen Kampf Decks? Ich prügele alle Anarchen meines Preys klein. Die anderen Spieler könne sich schützen. Dann ist mein Prey ratzfatz fertig.
gefällt mir die idee...die gibt sogar combat decks eine gute möglichkeit (neben fame und dragounbound) permanent schaden zu machen, und zwar auch so, dass nur sein prey betroffen wird (die anderen sollten sich da halt anarchen machen)...

also ich muss sagen, cowboypolitik hin oder her, aber ich finde die änderung gut...
Post Reply