das aus KA bekannte Sebastien Goulet DeckSven wrote:Wo wir gerade beim Thema sind. Was hast Du eigentlich fuer ein Deck gespielt, Erol?
auf den erol ist halt verlass ;-)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Ich habs nachdem Turnier in KA abisserl umgebaut. Das lustigste war ein Rock Cat Deck als Predator zu haben.
Komm her Kitty, komm her. Ja so ists brav.
Wenn ihr wollt poste ich es bei den Turnier Decks.

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Erol wrote:Ich habs nachdem Turnier in KA abisserl umgebaut. Das lustigste war ein Rock Cat Deck als Predator zu haben.
mach mal. ich bau gerade in der theorie ein änliches deck auf obf pro und dom mit !gangrel. ich denken das grösste problem ist der bloodgain (ich spiele ungern ohne) in meinen augen. ich wollte dich eh mal fragen, wie du das problem gelöst hast...
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
Brat dir ein Ei drauf...Erol wrote:Hi hi hi hi, hab mich verrechnet, wenn der Dieter jetzt nicht schon wieder in einem Turnier abrockt, dann werde ich euch wohl noch für 2 weitere Monate als die Nummer 1 erhalten bleiben.

[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Was sonst...???Sascha Neumayr wrote:Brat dir ein Ei drauf...Erol wrote:Hi hi hi hi, hab mich verrechnet, wenn der Dieter jetzt nicht schon wieder in einem Turnier abrockt, dann werde ich euch wohl noch für 2 weitere Monate als die Nummer 1 erhalten bleiben.

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)