KMW

Post Reply
Lameth
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

KMW

Post by Lameth »

sagt mal ne ganz doofe frage warscheinlich aber, ab wann sind die KMW karten turnierlegal ? sind sie schon turnierlegal?

und warum weine ich immer wenn ich sehe das ich mit den Gangrel Antitribu kein Gunnerdeck hinbekomme so wie ich das will? :( und warum hat der blöde sebastian Goulet kein superior Cel? das is voll doof :cry:

Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Re: KMW

Post by Decebalus »

Lameth wrote:sagt mal ne ganz doofe frage warscheinlich aber, ab wann sind die KMW karten turnierlegal ? sind sie schon turnierlegal?

und warum weine ich immer wenn ich sehe das ich mit den Gangrel Antitribu kein Gunnerdeck hinbekomme so wie ich das will? :( und warum hat der blöde sebastian Goulet kein superior Cel? das is voll doof :cry:
Ja, sie sind turnierlegal. (auf dem MART und danach)

Warum Du weinst, weiß ich nicht. Vielleicht bist Du ein Sensibelchen? Interessanter finde ich die Frage, warum Du mit einem Clan der Protean hat mit Waffen spielen willst.
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Decebalus wrote: Interessanter finde ich die Frage, warum Du mit einem Clan der Protean hat mit Waffen spielen willst.
Flesh of Marble und Waffen hielt ich schon immer für eine nicht so schlechte Combo. Verhindert halt dass man selber ordentlich eingeschenkt bekommt. Taste ist ja nicht immer das probate Mittel, wenn einer noch ein Blut hat und haut für 3 zurück, dann ist das doof.
V:TES online shop http://www.vtes.de
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Lameth wrote:sagt mal ne ganz doofe frage warscheinlich aber, ab wann sind die KMW karten turnierlegal ?
23. März 2005: Die neuen und die geänderten Karten und Regeln aus dem Kindred Most Wanted Set werden legal bei offiziellen VEKN-Turnieren. Achtung: Das gilt für alle Karten, selbst wenn es sich um Reprints handelt.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Thea Bell aka Johannes wrote:
Decebalus wrote: Interessanter finde ich die Frage, warum Du mit einem Clan der Protean hat mit Waffen spielen willst.
Flesh of Marble und Waffen hielt ich schon immer für eine nicht so schlechte Combo. Verhindert halt dass man selber ordentlich eingeschenkt bekommt. Taste ist ja nicht immer das probate Mittel, wenn einer noch ein Blut hat und haut für 3 zurück, dann ist das doof.
Ich habe ein Celerity/Protean/Gun-Deck, das ganz interessant läuft.

Ist nicht gar so fokussiert wie eines ohne Protean, aber wenn dein Meta-Game gerade stark zu Potence-Prüglern neigt, macht das einen ganz schlanken Fuß...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Lameth
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by Lameth »

Thx für die Info...war nur gerade mal wieder über meinem Deckbuilder am verzweifeln :)
Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
Post Reply