und warum weine ich immer wenn ich sehe das ich mit den Gangrel Antitribu kein Gunnerdeck hinbekomme so wie ich das will?

Ja, sie sind turnierlegal. (auf dem MART und danach)Lameth wrote:sagt mal ne ganz doofe frage warscheinlich aber, ab wann sind die KMW karten turnierlegal ? sind sie schon turnierlegal?
und warum weine ich immer wenn ich sehe das ich mit den Gangrel Antitribu kein Gunnerdeck hinbekomme so wie ich das will?und warum hat der blöde sebastian Goulet kein superior Cel? das is voll doof
Flesh of Marble und Waffen hielt ich schon immer für eine nicht so schlechte Combo. Verhindert halt dass man selber ordentlich eingeschenkt bekommt. Taste ist ja nicht immer das probate Mittel, wenn einer noch ein Blut hat und haut für 3 zurück, dann ist das doof.Decebalus wrote: Interessanter finde ich die Frage, warum Du mit einem Clan der Protean hat mit Waffen spielen willst.
23. März 2005: Die neuen und die geänderten Karten und Regeln aus dem Kindred Most Wanted Set werden legal bei offiziellen VEKN-Turnieren. Achtung: Das gilt für alle Karten, selbst wenn es sich um Reprints handelt.Lameth wrote:sagt mal ne ganz doofe frage warscheinlich aber, ab wann sind die KMW karten turnierlegal ?
Ich habe ein Celerity/Protean/Gun-Deck, das ganz interessant läuft.Thea Bell aka Johannes wrote:Flesh of Marble und Waffen hielt ich schon immer für eine nicht so schlechte Combo. Verhindert halt dass man selber ordentlich eingeschenkt bekommt. Taste ist ja nicht immer das probate Mittel, wenn einer noch ein Blut hat und haut für 3 zurück, dann ist das doof.Decebalus wrote: Interessanter finde ich die Frage, warum Du mit einem Clan der Protean hat mit Waffen spielen willst.