Fahrgemeinschaften
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Fahrgemeinschaften
Bin mir nicht sicher ob das schonmal zur Sprache kam, aber wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus, zumal ich Leute aus Frankfurt letztens nicht gesehen habe und daher auch nicht wie da der 'Fahr-Stand' ist. Allgemein wäre der Post eine Möglichkeit weitere Fahrgemeinschaften zu finden.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Dir ist schon klar, dass Du mich in Versuchung führst, irgendeine Bemerkung über die berüchtigten Probleme bei Frankfurter Fahrgemeinschaften fallen zu lassen, speziell bei Anreisen zu Deutschen Qualifiern?Decebalus wrote:Aber eigentlich sollte es kein problem sein,

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ich bitte um feine Unterscheidung, zwischen WIE gefahren wird und WOHIN gefahren wird. Beim ersteren haben wir nie Probleme.hardyrange wrote:Dir ist schon klar, dass Du mich in Versuchung führst, irgendeine Bemerkung über die berüchtigten Probleme bei Frankfurter Fahrgemeinschaften fallen zu lassen, speziell bei Anreisen zu Deutschen Qualifiern?Decebalus wrote:Aber eigentlich sollte es kein problem sein,
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Wir können uns ja unterwegs treffen und dann folgt ihr einfach dem Messias mit der Wünschelrute (bzw. dem GPSDecebalus wrote: Ich bitte um feine Unterscheidung, zwischen WIE gefahren wird und WOHIN gefahren wird. Beim ersteren haben wir nie Probleme.

V:TES online shop http://www.vtes.de