wer von euch kann 2 armen Geschöpfen der Gattung Vtes-Spieler helfen.
planlos wie immer sind Martin Weinmayer und attila sippos einfach so drauf los gen bochum gefahren. ohne weitere Infos zu haben. Daher wer kann diesen zwei lemmingen ein bischen helfen a) um den turnierort zu finden b) ihnen ein dach überm kopf für eine nacht bieten (die zwei sind auch sehr genugsam ein stücken boden oder balkon reichen und beide schnarchen nicht) also wer ihnen helfen kann möge sich bitte mit martin weinmayer unter folgender nummer in verbindúng setzen: +43/676/9796024
vielen dank im namen dieser zwei armen hunde
stefan
DRINGEND
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
Ich habe davon gehört, dass manche Leute ein so großes Haus mit so vielen Zimmern haben, dass sie einige davon an Wanderer und Gäste sogar nächtweise überlassen. Ein Bakannter von mir hat mal einen davon reden hören und er nannte diese großen Gebäude "Hotel" oder so ähnlich...
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Im Prinzip wäre ein Hotel eine gute und gerechte Option gewesen - allerdings haben Attila und Martin ihr gesamtes Bargeld an einer roten Ampel verloren, bei deren Überfahren Attila offenbar sein Stealth überschätzt hat...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager