Also, wenn dieser Satz nicht Taktik pur war...wölfchen wrote:Ach ja @ Prinz von Köln, keine Angst ich bin auch Anfänger und zugleich noch Frau also Taktik gleich Null![]()
und habt keine Angst ich beiß nich
![]()

Also, wenn dieser Satz nicht Taktik pur war...wölfchen wrote:Ach ja @ Prinz von Köln, keine Angst ich bin auch Anfänger und zugleich noch Frau also Taktik gleich Null![]()
und habt keine Angst ich beiß nich
![]()
PrinzKöln wrote:Ich bezweifele, dass wir so viele Spieler werden, dass wir mehr als eine Runde+Finalrunde spielen müssen.
Markus, Du siehst mich verwirrt.3.1. Round Structure
V:TES tournaments shall consist of a minimum of three rounds.
Klar doch!PrinzKöln wrote:Ok, ich habe gerade mal im Bochumer Köln-Turnier Post gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass wir da vielleicht doch noch mal umdenken müssen - könnt ihr hier irgendwann Posten, wie viele definitiv kommen?
Wir machen uns dann ganz klein...PrinzKöln wrote:Ich hoffe nur, dass nacher nicht mehr Spieler aus Bo da sind, als aus Köln ... man wär das peinlich
Klar, Du kannst auch vor Ort noch spontan entscheiden, wie viele Runden du machen willst, aber min. 2 Vorrunden und ein Finale müssen es bei einem offiziellen Turnier nun mal sein.PrinzKöln wrote:Was die zwei Runden angeht, so bin ich ja mal davon ausgegangen, dass so 8 bis 10 Spieler kommen werden und da ging ich eigentlich davon aus, das zwei Runden ausreichen würden.
OK, mein Angebot steht. Und ich bin natürlich völlig unparteiisch.PrinzKöln wrote:Wir werden auf jeden Fall multi-judging machen, da ich schon gerne mitspielen würde und da ist es selbstverständlich, dass wir uns da gerne von jemandem aus BO unterstützen lassen. Sonst heißt es nacher noch, wir seien Parteiisch.
Wie gesagt: Fü rmich OK (ich komme ja ohnehin vorrangig wegen des persönichen Kennenlernens, und Köln ist ja um die Ecke).PrinzKöln wrote:Gut, Gut, dann stehen jetzt nur noch drei oder vier Runden zur Auswahl. Das werde ich dann nach der Spieleranzahl und der allgemeinen Qängelei entscheiden.
Bekommst Du.PrinzKöln wrote:Ich würde es tatsächlich begrüßen vielleicht die VEKN-Nummern zu bekommen, dass würde mir dann schon Zeit sparen, da ich sowieso noch vor Ort Nummern an neue Spieler verteilen muss.
OK, wir werden dann irgendwann zwischen 12:16 Uhr und 12:53 ankommen.PrinzKöln wrote:Ich werde mich bemühen bereits ab 12 Uhr da zu sein, damit der Laden offen ist, kann aber nicht versprechen, dass um diese Zeit schon viele da sein werden. Das eigentliche Turnier würde ich nach möglichkeit spätestens 13.30 beginnen. Denn wenn wir wirklich 4 RUnden spielen, kann das durchaus spät werden.
Warts ab...Milo wrote:Ich bewundere die "Bochumer" zu diesen exakten Zeitangaben......hardyrange wrote: OK, wir werden dann irgendwann zwischen 12:16 Uhr und 12:53 ankommen.
Sind Ahnen nicht mittlerweile alle Red List??Mateusz wrote:Also, so wie es aussieht werden der Lameth aka Sebastian und meine wenigkeit auf jeden Fall auch am So am Start sein in Köln, vorausgesetzt natürlich es kommt nichts unvorhergesehenes Dazwischen (Terroranschlag auf BN HBF, Gehenna, Ernennung zum Bundeskanzler ect.)