Ich war gerade (zugegeben) mal wieder slbst seit langem auf der VEKN Seite und musste erschreckend feststellen, das wir doch ein weinig hinterher hinken. Die Current Standings sind von irgendwann 2002(3?) Turnierberichte sind auch nicht mehr sooo aktuell. Für eine zu wachsen wollende Spielergemeinschaft nicht gerade die beste Werbung, wenn man nur altes Zeug da steht.
Wie sieht es also aus?
Internetpräsenz
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Könnte man doch schnell erledigen...
A) Löschen der kompletten Rubriken "Strategy" mit allen Unterrubriken, "Kartefakt", "Newsletter", "V:TES", "Tournaments" mit Ausnahme der "Upcoming Tournaments"
B) Aktualisieren der Infos unter "V:EKN"
C) Aktualisieren der Link-Liste (und wenn da die Webseite von Lasombra drin steht, sehen wir auch, dass wir alles unter A) genannte nicht brauchen...)

A) Löschen der kompletten Rubriken "Strategy" mit allen Unterrubriken, "Kartefakt", "Newsletter", "V:TES", "Tournaments" mit Ausnahme der "Upcoming Tournaments"
C) Aktualisieren der Link-Liste (und wenn da die Webseite von Lasombra drin steht, sehen wir auch, dass wir alles unter A) genannte nicht brauchen...)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
ja, ja, ja.hardyrange wrote:Könnte man doch schnell erledigen...![]()
Ich mache ja schon. Lasst mir noch etwas Zeit.
Ich spreche mal die ganze Sache mit dem Johannes durch. EVentuell gibt es ein neues CMS.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times