Turnier am 12.06 in Köln

Lameth
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by Lameth »

Des aussagen von matteuz kann ich mich in gänze ansachließen, und selbst ein anschlag auf den bonner Hbf wird uns nich davon abhalten zu kommen dda wir ja auch anders rum fahren können zur not...müss sich der Jörg nur ein bischen mehr bewegen :twisted:

@ Prinz von Köln: und keine sorge ich sagte dir ja bereits die sind alle ganz lieb , die wollen nur spielen :D

das turnier scheint ja dann doch recht groß und toll zu werden :D

und dabei hatte ich mir geschworen seit dem qualifier auf das nächste turnier gehst du doch mal mit einem malk stealth bleed aber neeee ganz im sinne der kampagne "wir erschrecken keine newbies" muss ich dann wohl doch kreativ sein na ja dann läuft wenigstens mal wieder der ARDB an , seit guild wars draußen ist hab ich den irgendwie etwas vernachlässigt :P

Bis Sonntag leutz

Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
Lameth
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by Lameth »

Wow...

ich hab grad mal zu die bochumers reingespickst und stelle fest wenn aus bochum 9 Leute kommen 2 Kommen noch definitiv aus Bonn vielleicht auch noch der Blue Porky da müssen wir noch nachhören und dann noch die 8-10 leute aus Köln und einige Frankfurter ...dann wird das ja ein richtig stattliches turnier :shock:

faszinierend
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Lameth wrote:und dabei hatte ich mir geschworen seit dem qualifier auf das nächste turnier gehst du doch mal mit einem malk stealth bleed aber neeee ganz im sinne der kampagne "wir erschrecken keine newbies" muss ich dann wohl doch kreativ sein
Und was machen wir, wenn die Newbies uns mit Stealth Bleed erschrecken, und wir haben nur die netten Fun-Decks eingepackt? :wink:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

hardyrange wrote:Und was machen wir, wenn die Newbies uns mit Stealth Bleed erschrecken, und wir haben nur die netten Fun-Decks eingepackt? :wink:
Tja, da hilft dann nur noch eine höchst newbiefeindliche Kollusion der erfahrenen Spieler und gemeinsames vermöblen der bösen S&B Vampire :P

Oh....und so wie es aussieht kommt unser Bonner Prinz (Blueporky aka Fabio) am So auch mit nach Kölle
Image
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by hardyrange »

Mateusz wrote:Oh....und so wie es aussieht kommt unser Bonner Prinz (Blueporky aka Fabio) am So auch mit nach Kölle
Der Prinz von Köln, der Prinz von Bonn und der Prinz von Bochum - das nennt man dann wohl ein Dreigestirn... 8)
---
Hardy Range
Mercundus
Prinz
Prinz
VEKN Nr.: 8580003
Has thanked: 25 times
Been thanked: 49 times

Post by Mercundus »

....oder eine ausserordentliche Konklave der Großdomäne NRW.....
Image
wölfchen
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by wölfchen »

Tja dann könnte man direkt ne Prunksitzung halten. *Tätäää tätäää tätäää* :wink:
Ich bin zu alt um nachzudenken, deshalb schieße ich ;o)
PrinzKöln
Küken
Küken
VEKN Nr.:

Post by PrinzKöln »

Bevor das hier noch ausartet möchte ich das läpsche Spamen mal unterbinden.

Vorläufig als letztes möchte ich sagen, dass das Turnier allerdings groß zu werden scheint. Ich freue mich sehr, dass wir hier zur Zeit so um die 20 Spieler erwarten und das muss ja noch nicht das Ende sein. Ich hoffe natürlich, dass alles reibungslos laufen wird, aber wie bereits gesagt; das ist unser erstes VtES-Turnier hier. Ich bitte also kleinere Verzögerungen z.B. bei der Registrierung in kauf zu nehmen( - ich werde wohl noch einige VEKN-Nummern verteilen müssen.)

Aber gerade deswegen, weil dann sogar drei Prinzen anwesend sein werden, bin ich überzeugt, dass mit der Unterstützung und Nachsicht unserer Besucher keine ernsthaften Pannen auftreten werden.

PS: ein Malk-Stealth/Bleed Deck war so ziemlich das zweite, was ich nach einem Celerity/Guns - Deck gepeilt habe. Allerdings werde ich ebenfalls darauf verzichten es zu spielen, weil einige hier diese BleedBounce Sache zu ihrer Religion gemacht haben :wink:
May you live in interesting times.
-Chinese curse
Lameth
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by Lameth »

Das mit dem "bleed bounce" ist sehr verbreitet ja ...aber meistens landet der bleed ja wieder bei dem richtigen :) , außerdem bleeden leider die meisten S&B und Weeniebleeder meinstens schneller als man bouncen kann und manchmal sogar als man sie verprügeln kann :), aber nur weil viel Bleed bounce gespielt wird sollte man sich ncih abhalten lassen ein Bleed deck zu spielen ...man hat halt nur ganz dick "Red List" auf der Stirn stehen" 8)

oh und einmal um dem Organisationschaos beizukommen vor dem du dich fürchtest Vekn Daten von Misch

Sebastian Hellmund
Vekn ID: 8580031

Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Gute Idee, hier sind auch gleich mal meine:

Jörg Alten

VEKN-Nr: 858-0039
Image
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Dass Frankfurter kommen würde ich ausschließen. Ich weiß jedenfalls von keinem. Wir hatten letzte Woche ein Turnier und haben bald wieder eines, so dass wir nicht sooo ausgehungert sind. Sonst aber immer gerne :D . Und viel Spaß (und bloß nicht die teuflischen elf Leutchen).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Murat
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Murat »

hardyrange wrote:Viel häufiger sehe ich auf Turnieren mit Anfängern, dass in der Hektik die Einflussnahme-Phase komplett vergessen wird.
Oder man bringt noch schnell einen Vampir raus den man schon auf dem Tisch hat. :wink:
Milo
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Milo »

Christopher Meisinger VEKN 3620004
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by hardyrange »

Markus,

danke Dir für das schöne Turnier - und ich hoffe, deine Nerven haben sich von dem Archon-Fuck-up gut erholt (ich sag ja, das Tool merkt es, wenn es jemanden hektisch machen kann...). 26 Spieler als Einstand ist fett...

Coole Lokation auch - wenn man mal von der Parkplatzsituation der Kölner Innenstadt absieht... :wink:

Ich hoffe, Deine Truppe hatte Spass - mindestens einen Spieler habe ich gehört, der richtig begeistert war - er hatte bisher VTES nur als 2-Player-Spiel betrieben, und war völlig angetan von der Interaktion an einem "vernünftigen" Tisch.

Ich hoffe, wir sehen Dich und deine Mannen in Zukunft öfter - in Köln oder anserswo!
---
Hardy Range
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

hardyrange wrote: Ich hoffe, wir sehen Dich und deine Mannen in Zukunft öfter - in Köln oder anserswo!
Z.B. zum ersten Draft Eurer Laufbahn in Frankfurt - ist ja garnicht so weit. :wink:
Post Reply