Hier meine Variante des Ravnos Anarchen Decks, eine andere hatte Azrael ja schon gepostet. Das Deck ist allerdings noch gar nicht getestet.
Crypt: (12 cards, Min: 16, Max: 29, Avg: 5,5)
2 Devyn ani chi pre 4 Ravnos
2 Maldavis for pre AUS 4 Caitiff
1 Callirus ani CHI FOR 5 Ravnos
2 Paul Forrest chi for pre 5 Ravnos
1 Antonino ani pre pro FOR 6 Gangrel
2 Tatiana Stepanova ani for obf CHI PRE 7 Ravnos
1 Jeremy MacNeil cel chi AUS POT PRE 7 Brujah
1 Jeremy MacNeil (ADV) cel chi AUS PRE POT 8 Brujah
Library: (90 cards)
Master (18 cards)
4 Seattle Committee
1 Anarch Free Press, The
1 Anarch Railroad
2 Sudden Reversal
1 Warzone Hunting Ground
1 Park Hunting Ground
1 Zoo Hunting Ground
6 Blood Doll
1 Powerbase: Los Angeles
Action (10 cards)
2 Reformation
8 Undue Influence
Action Modifier (8 cards)
8 Smoke and Mirrors
Reaction (12 cards)
4 Wake with Evening`s Freshness
2 Guard Dogs
6 Telepathic Misdirection
Combat (30 cards)
2 Weighted Walking Stick
6 Trap
2 Undead Persistence
8 Carrion Crows
4 Aid from Bats
8 Apparition
Ally (2 cards)
2 Renegade Garou
Combo (10 cards)
4 Mirror Image
6 Draba
The Ravnos assert their undue influence
The Ravnos assert their undue influence
Last edited by extrala on 24 Jun 2005, 00:08, edited 1 time in total.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Gefällt mir ganz gut 
Hab was ähnliches mit den Assamiten vor aber erstmal Klausuren hinter mich bringen
Ok nu aber zurück zu deinen Deck :
2 mal Renegade Garou
Du hast den Antonino nur einmal drin - würde dafür lieber noch eine andere "Go-Anarch" Karte reinpacken ... wenn ein anderen Anarchen Spieler am Tisch sitzt und dein Seattle Committee contested wird wirst du ziemlich ausgebremst 
Die zwei Walking Sticks würde ich auch rausnehmen - dafür lieber ne Depravity oder Smash and Grab - die animalism Version hat mir schon paar mal den Arsch gerettet ...
Ansonsten ausprobieren und berichten
Sieht auf jeden Fall interessant aus !
Gruß,
BonZo0

Hab was ähnliches mit den Assamiten vor aber erstmal Klausuren hinter mich bringen

Ok nu aber zurück zu deinen Deck :
2 mal Renegade Garou

Die zwei Walking Sticks würde ich auch rausnehmen - dafür lieber ne Depravity oder Smash and Grab - die animalism Version hat mir schon paar mal den Arsch gerettet ...
Ansonsten ausprobieren und berichten

Gruß,
BonZo0
Du vergisst die Tatiana Stepanova .. deshalb auch der Zoo HG und der Warzone HG. Es sind zwar nur ein Gangrel und zwei Brujah drin, mit Tatiana unterm Strich aber drei Gangrel und vier Brujah.BonZo0 wrote:2 mal Renegade GarouDu hast den Antonino nur einmal drin - würde dafür lieber noch eine andere "Go-Anarch" Karte reinpacken ... wenn ein anderen Anarchen Spieler am Tisch sitzt und dein Seattle Committee contested wird wirst du ziemlich ausgebremst
![]()

Wg. des Seattle Commitee mach ich mir eigentlich keine Gedanken, da die Anarchen doch sehr, sehr selten gespielt werden. Und die Ausnahme heisst Mercundus, aka "Prince geprüfter Anarch (tm)".
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
ja walking stick raus. warum die karte beliebt ist is mir ja völlig schleierhaftBonZo0 wrote: Die zwei Walking Sticks würde ich auch rausnehmen - dafür lieber ne Depravity oder Smash and Grab - die animalism Version hat mir schon paar mal den Arsch gerettet ...
BonZo0
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Mateusz wrote:Der Extrala will mit den WWSticks und den Garous doch bloss eine kleine hommage an Mein Gangrel-Deck einbauen, nachdem wir bei letzten Turnier mal wieder an einem Tisch waren

Ich hatte sogar daran gedacht, die beiden WWs und zwei weitere Karten durch vier Molotov Cocktails zu ersetzen.
So die Combo: Trap - Carrion Crows - Apparatition - Molotov Cocktails
Die MCs verlängern zum einen die Trap, und können sogar ggf. den gegenerischen Vampire burnen.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.