nicht schlecht
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
nicht schlecht
Still und heimlich hat der Kristian auf dem Turnier in BO 1GW/3VP gemacht. Nicht schlecht für das erste Turnier! Welches Deck war es denn?
V:TES online shop http://www.vtes.de
Re: nicht schlecht
Die Nossis mit der alten Library...Thea Bell aka Johannes wrote:Still und heimlich hat der Kristian auf dem Turnier in BO 1GW/3VP gemacht. Nicht schlecht für das erste Turnier! Welches Deck war es denn?
Nochmals vielen Dank für Deine Tipps aber ich war kurzfristig zu unflexibel, um sie alle zu verwenden (und hatte auch nicht alle Karten ).
Bochum selbst war echt gut: tolles Lokal, großer Lerneffekt für mich, speziell in den ersten beiden Spielen, wo ich wegen dummer/vermeidbarer Fehler mit 0 Punkten vom Tisch ging. Zwar hielt ich bis zum Schluß durch, war aber spielerisch zu schwach.
Im dritten Spiel saß dann Hardy Range als Predator mit einem Giovanni-Power-Bleed-Deck - das aber nicht in Schwung kam - hinter mir. Ich hatte natürlich das Gefühl, ich spiel gegen mich selbst!
"Zivi" ließ sich dann mit seinem Arika-und-Queen-Anne-Deck (als mein Grandpredator) auf einen 3:2 Deal ein (Sheldon war LEGENDARY VAMPIRE geworden und Nikolaus war sein zweiter Mann).
Hardy zweifelte den Deal an.
Ich rief Martin Schuhmacher als Jugde, der den Deal als legal wertete.
Im Tandem war der Tisch unter Kontrolle: mein Prey war zum Zeitpunkt des Deals bereits sturmreif geschossen.
"Zivi" hielt seinen Teil des Deals ein: ein tolles Spiel, das gleichzeitig unglaublich lehrreich war. Ich habe jedenfalls zum ersten Mal ein Gefühl für das Deck bekommen...
Das war's in aller Kürze
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: nicht schlecht
Und das zu recht.Atropos wrote:Hardy zweifelte den Deal an.
Ich rief Martin Schuhmacher als Jugde, der den Deal als legal wertete.

Ich habe mich nachher noch mit Martin unterhalten - ich hatte den Legendary Vampire völlig vergessen und dachte daher, Zivi hätte die Stimmenhohheit und müsste daher gar keinen Deal mit dir machen (der ihn ja dann aus meiner Sicht 2 VPs gekostet hätte).
Also, merken: Hardy ist nur ein Mensch (anders als LSJ

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004