jetzt gehts los
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
jetzt gehts los
wir (andreas,johannes,frank,christoph und christopher) fahren jetzt in die schweiz nach genf um den qualifier zu gewinnen. daumen drücken! 

Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Re: jetzt gehts los
Andreas Nusser wrote:wir (andreas,johannes,frank,christoph und christopher) fahren jetzt in die schweiz nach genf um den qualifier zu gewinnen. daumen drücken!

- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
- schweinebacke
- Justicar
http://www.white-wolf.com/vtes/veknRules.html
Dies zu Stephanes Entscheidung....
4. Tournament Card Status Rules
4.1. Cards Allowed
All cards in a player's deck must be genuine Vampire: The Eternal Struggle or Jyhad cards.
If Jyhad and Vampire: The Eternal Struggle cards are both used, in order to prevent a significant advantage, all cards from the Jyhad or Vampire: The Eternal Struggle card sets must be of sufficiently mixed card type - that is, Master cards must appear with both Jyhad and V:TES card backs (or at least three different card types must have Jyhad backs).
The following cards are banned in all V:EKN tournaments:
* Madness of the Bard (Dark Sovereigns)
* The Return to Innocence (Ancient Hearts)
* Any cards that are usable only when playing for ante, including:
o Cunctator Motion (V:TES)
o High Stakes (V:TES)
o Playing for Keeps (Dark Sovereigns)
4.1. Cards Allowed
All cards in a player's deck must be genuine Vampire: The Eternal Struggle or Jyhad cards.
If Jyhad and Vampire: The Eternal Struggle cards are both used, in order to prevent a significant advantage, all cards from the Jyhad or Vampire: The Eternal Struggle card sets must be of sufficiently mixed card type - that is, Master cards must appear with both Jyhad and V:TES card backs (or at least three different card types must have Jyhad backs).
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
worum gehts gerade?schweinebacke wrote:http://www.white-wolf.com/vtes/veknRules.html
4.1. Cards Allowed
wieviele leute waren dort, wer war im finale?
was hat andreas gespielt was du?
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- schweinebacke
- Justicar
Tunierbericht Finale in Genf (Kurzfassung):
Im Finale saßen Amiel, Andreas, Frederico Neri, Ich und Karmell (in dieser Reihenfolge nach der Vorrunde) im Finale. Nach dem Legen sah es so aus:
Ich (Beast-Rush), Andreas (Salubri-Intercept), Frederico (AntiTorries-Embrace mit Votes), Amiel (Ventrue-WeenieVote) und Karmell (Anson mit Anneke und Alexandra).
Zuerst wurde Amiel von den Palla-emraces und einem Parity Shift von Karmell erledigt. Dann wurde Frederico von Karmell sturmreif gevotet und vom Andreas abgestaubt. Dann bot Andreas Karmell oder mir ein 2:2 an. Beide willigten ein und Andreas entschied sich für Karmell. Der hat mich dann rausgenommen (Scheiss Obidience), dann den Deal gebrochen und doch verloren.
So hatte dann Andreas vor Frederico, Karmell, Amiel und dann mir gewonnen.
Stephane war headjudge (Dread-Judge?)
und fühlte sich in dieser Rolle sehr wohl.
Im Finale saßen Amiel, Andreas, Frederico Neri, Ich und Karmell (in dieser Reihenfolge nach der Vorrunde) im Finale. Nach dem Legen sah es so aus:
Ich (Beast-Rush), Andreas (Salubri-Intercept), Frederico (AntiTorries-Embrace mit Votes), Amiel (Ventrue-WeenieVote) und Karmell (Anson mit Anneke und Alexandra).
Zuerst wurde Amiel von den Palla-emraces und einem Parity Shift von Karmell erledigt. Dann wurde Frederico von Karmell sturmreif gevotet und vom Andreas abgestaubt. Dann bot Andreas Karmell oder mir ein 2:2 an. Beide willigten ein und Andreas entschied sich für Karmell. Der hat mich dann rausgenommen (Scheiss Obidience), dann den Deal gebrochen und doch verloren.

Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du sicher qualifiziert, nicht? Was mich interessiert, wie oustest du Leute mit einem Beast-Rushdeck. Fame, Dragonbound, Tension und Konsorten oder hast du Hackings/Laptops etc. drin?
Wie haben denn die anderen, also Frank, Christopher und Johannes, abgeschnitten?
Wie haben denn die anderen, also Frank, Christopher und Johannes, abgeschnitten?
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
- schweinebacke
- Justicar
wieviele spieler waren dort? (wieviele davon waren schweizer)schweinebacke wrote:Tunierbericht Finale in Genf (Kurzfassung):
und fühlte sich in dieser Rolle sehr wohl.
und was hat stephane verbrochen?
stefan
btw: französicher organisator, französischer head judge: schweizer qualifier my ass
Once you go Mac, you never turn back!
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
21 spieler, ca. 10 schweizer, alles sehr ambitionierte spieler. 3 Italiener und 4 Franzosen, der rest deutsche.ProcF wrote: wieviele spieler waren dort? (wieviele davon waren schweizer)
er war teilweise etwas sehr, sagen wir ambitioniert. kommt aber wahrscheinlich davon dass er es aus gewohnheit so macht weil man dass mit den franzosen auch muss, denn da gibt es viele kindsköpfe. in diesem zusammenhang wirkten ein paar dinge etwas streng, waren aber alle berechtigt. christoph ist halt auch manchmal schnell beleidigt, gell?ProcF wrote: und was hat stephane verbrochen?

amiel war der organistor, und der ist schweizer. stephane hat freundlicherweise den headjudge gemacht damit amiel spielen kann.ProcF wrote: btw: französicher organisator, französischer head judge: schweizer qualifier my ass
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Tja, an einem Vierer-Tisch habe ich Johannes eingeseift, am anderen Vierer-Tisch hat er mich eingeseift. Das ist ja auch ok., gehört schließlich dazu. Nur muß ich nicht in die Schweiz fahren, um Johannes einzuseifen oder von ihm eingeseift zu werden. Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Stimmt aber es kann dann trotzdem ewig dauern, ihn totzubleeden. Wäre cool, wenn du dein Deck bei Gelegenheit mal postest. Ich bin echt neugierig.schweinebacke wrote:Alles Schnickschnack. Wer keine Minions hat kann mit pool eh nichts anfangen....
Last edited by flaschengeist on 01 Aug 2005, 11:08, edited 1 time in total.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Die Kunst zu gewinnen bei Kampfdecks liegt im Dealen. Man muss sich den Tisch durch einen Verbündeten sichern.flaschengeist wrote:Stimmt aber es kann dann trotzdem ewig dauern, ihn totzubleeden. Wäre cool, wenn du dein Deck bei Gelgenheit mal postest. Ich bin echt neugierig.schweinebacke wrote:Alles Schnickschnack. Wer keine Minions hat kann mit pool eh nichts anfangen....
Ich habe in all den Jahren mit dem War Ghoul Deck nie 5 VP gemacht. Immer 3 oder 4 VPs. Der Rest ging an die Verbündeten.
Außer du schaffst es alle in den Torpor zu hauen und zu Diablerieren.
Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit