Praxis Seizure: Heidelberg - Turnier im August

Archiv aus alten Spielrunden

An welcherm Tag soll das Tunier stattfinden?

06.08.2005 Samstag
1
9%
07.08.2005 Sonntag
9
82%
13.08.2005 Samstag
1
9%
14.08.2005 Sonntag
0
No votes

Total votes: 11

Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

schweinebacke wrote: Drittes Spiel:
Erol (Wieder Powerbleed) -> Johannes (Mindrape/1st Tradition) -> Sven (??? kam nie ins spiel) -> Ich (Synesius Vote-Bleed) -> Andreas (War Ghouls)
Erol 1 VP
ich 4 VP

Vielleicht mags jemand anderer schreiben, aber das spiel war sehr kompliziert und bis zuletzt hart umkämpft.
Eigentlich wars nicht so kompliziert. Andreas bekam erst den Jake Washington vom Erol contested und dann gleich den ersten War Ghoul vom Christoph geklaut. Da war er etwas angesäuert, hat aber dann doch weitergekämpft. Ich habe den Sven schnell runtergenommen und dann mit einer 1st Tradition quasi ausser Gefecht gesetzt. Dummerweise hat dann Christoph mit einer Fear of Mekhet den Lucian geschrottet und der Erol hat mich bekommen (und den Sven natürlich auch), Christoph hat den Andreas kassiert. Trotz einiger katastrophaler Fehler konnte Christoph das Spiel noch gewinnen, ist halt schon ein Vorteil wenn man keinen Predator hat :D
schweinebacke wrote: Wer nicht da war hat echt was verpasst, und das sage ich nicht weil ich gut abgeschnitten habe.
Oh ja, war super. Harte Decks, aber trotzdem gemütliches, lockeres Spielen, trotz meiner fast erfolgreichen Versuche den Christoph psychologisch/moralisch von der Fear of Mekhet abzuhalten 8)

V:TES online shop http://www.vtes.de
flaschengeist
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by flaschengeist »

schweinebacke wrote: Da die Frankfurter verschlafen hatten...
Tja, ich sags ja, es liegt an der unchristlichen Uhrzeit...
Ansonsten, schön dass es euch so viel Spaß gemacht hat.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Lucian hatte vor Mekhet mehr Angst als ich vor deiner psychoeinlage. :wink:
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

flaschengeist wrote:
Wir wollen mal klarstellen, dass ich um 8 Uhr noch ein neues Deck zusammengesteckt habe, und ab 9 Uhr auf meinen Fahrservice wartete. Wenn hier jemand geschwächelt hat, dann waren das die Darmstädter.
flaschengeist
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by flaschengeist »

Decebalus wrote:
flaschengeist wrote:
Wir wollen mal klarstellen, dass ich um 8 Uhr noch ein neues Deck zusammengesteckt habe, und ab 9 Uhr auf meinen Fahrservice wartete. Wenn hier jemand geschwächelt hat, dann waren das die Darmstädter.
Dieser Darmstäder hat immerhin schon vorher gewußt, dass es für ihn zu früh sein würde und daher vorher abgesagt...
Außerdem, für die Südlichter sind wird doch eh eine Bande und als Prinz der größeren Stadt bist folglich du der Verantwortliche, lieber Frank. Oder etwa nicht? Es gilt das Motto: Schuld ist immer der Chef ;).
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
Milo
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Milo »

Schuld ist der Chef?

Wie auch immer: Es war mein fehler für den ich mich vielmals entschuldige, vor allem beim Frank. Die Uhrzeit fand ich nicht unchristlich, sondern normal. Ich bin aber um 4 Uhr ins Bett gefallen und hab komplett vergessen meinen Wecker zu stellen :oops: . Da kann ich ja nicht um 8 Aufwachen......
Post Reply