Tribute to the Artists!
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
Tribute to the Artists!
ganz einfache sache , wer denkt ihr zeichnet die schönsten artworks bei den Eternal struggle Karten?
Meiner Meinung nach ganz klar Christopher Shy!
Meiner Meinung nach ganz klar Christopher Shy!
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Seconded! Neben John Bolton und Tim Bradstreet finde ich auch einige Karten von Ken Meyer Jr. ziemlich genial, wenn er auch momentan einige Schwächen hat. Aber Loide: Succubus, Shadow Court Satyr, Elysian Fields, ... gaiel. Die alten Lawrence Snelly Vampire haben auch was cooles.Decebalus wrote:Ganz klar: Ich hasse Christopher Shy. Diese CAD Massenware ...![]()
Meine Favoriten (ich weiß, dass ich heir etwas konservativ bin):
John Bolton (der Maler der klassischen Vampirin. Schönster Vampir im Spiel: Joaquina Amaya)
Tim Bradstreet (das klassische WW Vampire Flair nach meiner Meinung)
Witzig, dass es jedes halbe Jahr die gleichen Umfragen gibt. Es gibt ja auch immer neue Künstler: Becky Cloonan go

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Morkalavin
- Ahn
- VEKN Nr.: 1004518
Also hier gibt's jede Menge gute Zeichner und auch einige miserable Zeichner/Zeichnungen, aber die Bilder von Harold McNeill & Lawrence Snelly find ich besonders genial
Morkalavin
Mad Scientist * Born under the xochitl
"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
Mad Scientist * Born under the xochitl
"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Harold McNeill ist deshalb so besonders, weil er einen echt eigenen Stil hat. Gefällt mir auch sehr gut.Morkalavin wrote:Also hier gibt's jede Menge gute Zeichner und auch einige miserable Zeichner/Zeichnungen, aber die Bilder von Harold McNeill & Lawrence Snelly find ich besonders genial
Alexandra ist übrigens auch von Snelly. Sollten Johannes' Vorlieben etwa auf sein Deck auf der NAC hinweisen

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Kein Problem, Eggotha und ein paar Slaughterhouses und Anson kann nicht mehr viel mit seiner zweiten Masterphase anfangen...Decebalus wrote:Ich sags doch: Das nächste Deck muß auf Master-Karten-denial aufbauen.

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!