ProcF melde dich und schreib doch mal einen Turnierbericht, du bescheidene Ratte

Danke für das Lob. Ich werde mich auch zukünftig anstrengen.da gerold wrote:nur wenn ich mir die Decklisten anschaue, wächst bei mir der Respekt vor den zweien, weil ich würde mit diesen Decks sang und klanglos untergehen,...
Gratulation zu eurer Leistung
Das gereichte ja Stefan auch zum Nachteil wenn ich mir den Bericht von Ben Swainbank in der NG anschaue. Er hat sehr schnell gemerkt was genau für ein Deck Stefan spielt und konnte sich schnell darauf einstellen.Männele wrote: Übrigens, von wegen !Malkav S&B GÄHN: Da hast du natürlich Recht, aber so unGÄHN sind CEL/Gun-Weenies und Tzimi-I auch nicht![]()
![]()
.
:iamwithstupid: .da gerold wrote:nur wenn ich mir die Decklisten anschaue, wächst bei mir der Respekt vor den zweien, weil ich würde mit diesen Decks sang und klanglos untergehen,...
Gratulation zu eurer Leistung
Wo ist Bens Bericht zu finden? Ich finde den Threat nicht.Thea Bell aka Johannes wrote:Das gereichte ja Stefan auch zum Nachteil wenn ich mir den Bericht von Ben Swainbank in der NG anschaue. Er hat sehr schnell gemerkt was genau für ein Deck Stefan spielt und konnte sich schnell darauf einstellen.Männele wrote: Übrigens, von wegen !Malkav S&B GÄHN: Da hast du natürlich Recht, aber so unGÄHN sind CEL/Gun-Weenies und Tzimi-I auch nicht![]()
![]()
.
Bedrohung sehe ich auch keine. Aber probier es doch mal mit diesem Thread:Männele wrote: Wo ist Bens Bericht zu finden? Ich finde den Threat nicht.
Thea Bell aka Johannes wrote:Das gereichte ja Stefan auch zum Nachteil wenn ich mir den Bericht von Ben Swainbank in der NG anschaue. Er hat sehr schnell gemerkt was genau für ein Deck Stefan spielt und konnte sich schnell darauf einstellen.Männele wrote: Übrigens, von wegen !Malkav S&B GÄHN: Da hast du natürlich Recht, aber so unGÄHN sind CEL/Gun-Weenies und Tzimi-I auch nicht![]()
![]()
.