Sommerloch vorbei? Spieltermin am 07. September?

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Sommerloch vorbei? Spieltermin am 07. September?

Post by Kristian »

Hi,

hier also der nächste Anlauf: wer hat Zeit auf ein Spielchen am 07. September? Ich könnte möglicherweise die Triplexmensa in Heidelberg anbieten: wäre 20:00 Uhr ok?

Ich hoffe, es geht Euch gut und viele Grüße

Sven
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Re: Sommerloch vorbei? Spieltermin am 07. September?

Post by Sven »

Atropos wrote: hier also der nächste Anlauf: wer hat Zeit auf ein Spielchen am 07. September? Ich könnte möglicherweise die Triplexmensa in Heidelberg anbieten: wäre 20:00 Uhr ok?
Hab' leider keine Zeit...

Viele Gruesse,
Sven
In nocte consilium
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Bei mir geht es auch nicht, muss den Motor von meiner Crossmaschine zerlegen :x
V:TES online shop http://www.vtes.de
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Thea Bell aka Johannes wrote:Bei mir geht es auch nicht, muss den Motor von meiner Crossmaschine zerlegen :x
Wie sieht es denn nächste Woche aus. Kann überhaupt jemand Mittwochs oder sollten wir uns leiber auf einen anderen Tag in der Woche einige (bei mir geht jeder Tag außer Montags).

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Andreas Nusser wrote:Wie sieht es denn nächste Woche aus. Kann überhaupt jemand Mittwochs oder sollten wir uns leiber auf einen anderen Tag in der Woche einige (bei mir geht jeder Tag außer Montags).

Könnte noch den 08. September (also diesen Donnerstag) anbieten. Triplexmensa um 20:00 Uhr wäre kein Problem, Schlüssel bekäme ich. Sonst erst wieder nächste Woche ab dem 14. September, dann müßte Triplex aber noch geklärt werden.

Viele Grüße
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Atropos wrote:Könnte noch den 08. September (also diesen Donnerstag) anbieten. Triplexmensa um 20:00 Uhr wäre kein Problem, Schlüssel bekäme ich. Sonst erst wieder nächste Woche ab dem 14. September, dann müßte Triplex aber noch geklärt werden.

Viele Grüße

Hi,

da bis jetzt noch keine Rückmeldungen eingingen ist hiermit der Donnerstag, 08. September in der Triplex erledigt.

Wie sieht es bei Euch am Mittwoch, 14. September aus (oder an anderen Tagen)? Irgend jemand Zeit?

Viele Grüße
Post Reply