Hi,
hier also der nächste Anlauf: wer hat Zeit auf ein Spielchen am 07. September? Ich könnte möglicherweise die Triplexmensa in Heidelberg anbieten: wäre 20:00 Uhr ok?
Ich hoffe, es geht Euch gut und viele Grüße
Sommerloch vorbei? Spieltermin am 07. September?
Re: Sommerloch vorbei? Spieltermin am 07. September?
Hab' leider keine Zeit...Atropos wrote: hier also der nächste Anlauf: wer hat Zeit auf ein Spielchen am 07. September? Ich könnte möglicherweise die Triplexmensa in Heidelberg anbieten: wäre 20:00 Uhr ok?
Viele Gruesse,
Sven
In nocte consilium
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Wie sieht es denn nächste Woche aus. Kann überhaupt jemand Mittwochs oder sollten wir uns leiber auf einen anderen Tag in der Woche einige (bei mir geht jeder Tag außer Montags).Thea Bell aka Johannes wrote:Bei mir geht es auch nicht, muss den Motor von meiner Crossmaschine zerlegen
Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Andreas Nusser wrote:Wie sieht es denn nächste Woche aus. Kann überhaupt jemand Mittwochs oder sollten wir uns leiber auf einen anderen Tag in der Woche einige (bei mir geht jeder Tag außer Montags).
Könnte noch den 08. September (also diesen Donnerstag) anbieten. Triplexmensa um 20:00 Uhr wäre kein Problem, Schlüssel bekäme ich. Sonst erst wieder nächste Woche ab dem 14. September, dann müßte Triplex aber noch geklärt werden.
Viele Grüße
Atropos wrote:Könnte noch den 08. September (also diesen Donnerstag) anbieten. Triplexmensa um 20:00 Uhr wäre kein Problem, Schlüssel bekäme ich. Sonst erst wieder nächste Woche ab dem 14. September, dann müßte Triplex aber noch geklärt werden.
Viele Grüße
Hi,
da bis jetzt noch keine Rückmeldungen eingingen ist hiermit der Donnerstag, 08. September in der Triplex erledigt.
Wie sieht es bei Euch am Mittwoch, 14. September aus (oder an anderen Tagen)? Irgend jemand Zeit?
Viele Grüße