Äh. Johannes kann definitiv nicht. Ich bin also das sechste oder siebte Rad am Auto.flaschengeist wrote:Wie schauts aus, Andreas und Johannes? Ich muss bald wissen, ob ich mich noch um einen weiteren Mitspieler kümmern soll.
Andreas
Sven,flaschengeist wrote:Dann hat es sich erledigt denn zwei Leute kann ich nicht so kurzfristig auftreiben.Andreas Nusser wrote: Äh. Johannes kann definitiv nicht. Ich bin also das sechste oder siebte Rad am Auto.
Andreas
Alles klar. Mein Posting war nicht boese gemeint, ich wollte nur Klarheit habenAndreas Nusser wrote:Sven,flaschengeist wrote:Dann hat es sich erledigt denn zwei Leute kann ich nicht so kurzfristig auftreiben.Andreas Nusser wrote: Äh. Johannes kann definitiv nicht. Ich bin also das sechste oder siebte Rad am Auto.
Andreas
ist doch alles geregelt.
Es spielen:
Sven
Kristian
Flaschengeist
Flaschengeists Freund
Fabian
Sechs ist auch Mist aber sieben finde ich machbar. Jedenfalls ist es ärgerlich, dass mein Idee diesen Mittwoch nach Mannheim zu kommen deswegen entstand, damit ich von dir oder Johannes mal die bestellten Karten bekomme, und nu kommt am End keiner von euch Beiden.Andreas Nusser wrote:
ist doch alles geregelt.
Es spielen:
Sven
Kristian
Flaschengeist
Flaschengeists Freund
Ich und der Mart kommen definitiv, falls mein obiger Post dahingehend missverständlich war.Atropos wrote:Also: ich werde gleich den Schlüssel besorgen, um 20:00 Uhr in der Triplex sein und warten. Ich hoffe, einige Leute begrüssen zu können.
Definitive Ab- oder Zusagen bitte bis 17:00 Uhr, damit ich zur Not anderweitig planen kann und nicht dumm im Dunklen warte, falls keiner kommt.
Viele Grüße, gebt Euch einen Ruck und sagt zu...
flaschengeist wrote:Ich und der Mart kommen definitiv, falls mein obiger Post dahingehend missverständlich war.Atropos wrote:Also: ich werde gleich den Schlüssel besorgen, um 20:00 Uhr in der Triplex sein und warten. Ich hoffe, einige Leute begrüssen zu können.
Definitive Ab- oder Zusagen bitte bis 17:00 Uhr, damit ich zur Not anderweitig planen kann und nicht dumm im Dunklen warte, falls keiner kommt.
Viele Grüße, gebt Euch einen Ruck und sagt zu...