Klingt gut: 3 CE, 3 BL, 3 LoB sollte machbar sein. Dann noch große drafting Pods, damit auch genug !Salubri an einem vorbei laufen ...hardyrange wrote:So ein schlauer Mensch hat in einem anderen Forum angemerkt, dass man nach Erscheinen von LoB eine neues mögliches Draft-Format hat:
Bloodlines & Legacies of Blood.
Die Grouping-Regel gilt in Limited Events ja nicht - man könnte also die alten und die neuen Blutlinien zusammen spielen...
LoB Preview hat begonnen!
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Spoiler aus einen französischen Magazin :
Gruß,
BonZo0
Saulot, the Wanderer
Clan: Salubri
capacity: 11
group 4
AUS dai FOR OBE THA VAL
Independent: Damage inflicted by baali is reduced to 0. During your untap phase, you may move two blood from Saulot to any vampire in uncontrolled region or in play +1 strength +1 bleed. Scarce.
Gruß,
BonZo0
- Morkalavin
- Ahn
- VEKN Nr.: 1004518
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Wieso, gibt es doch schon: Goratrix (ADV).Irratonalys wrote:jep , er hat tremeres körper übernommen , stimmt scho....auf ne tremere karte können wir wohl länger warten ^^
Das ist der Körper von Goratrix, den Tremere übernommen hat, nachdem Saulot Tremeres Körper übernommen hat.
Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass in einem der Weltende-Szenarien aus Gehenna Tzimisce den Körper von Tremere übernommen und dabei Saulot vernichtet hat, ist doch alles perfekt...

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Murcia gefällt mir gut - insbesondere die Special Ability. Viele kleine (oder grosse) Ahrimanen mit [spi]. Enkidu, Omaya, ... mit [spi].
Aber mal 'ne andere Frage, haben die (ich meine WW) den Karten-Hintergrund für die Ahrimanen geändert? Ich spiele Ahrimanen nicht sooo häufig, und habe auch die Karten nicht zur Hand.
Aber mal 'ne andere Frage, haben die (ich meine WW) den Karten-Hintergrund für die Ahrimanen geändert? Ich spiele Ahrimanen nicht sooo häufig, und habe auch die Karten nicht zur Hand.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Der Hintergrund ist kaum erkennbar verändert. Man könnte also sagen, er ist gleich geblieben. Das ist allerdings unter Vorbehalt, da die Farben im Computer anders erscheinen könnten.ghost of extrala wrote:Murcia gefällt mir gut - insbesondere die Special Ability. Viele kleine (oder grosse) Ahrimanen mit [spi]. Enkidu, Omaya, ... mit [spi].
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Es wäre eher überraschend, wenn sie ihn nicht verändert hätten - ist schließlich bei allen anderen Clans mit dem neuen Outfit (mehr oder weniger - im Fall der Ahrimanes eher weniger IMHO) passiert.ghost of extrala wrote:Murcia gefällt mir gut - insbesondere die Special Ability. Viele kleine (oder grosse) Ahrimanen mit [spi]. Enkidu, Omaya, ... mit [spi].
sk.
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Blooding By The Code
Eine Art Master Discipline Card ++. Sehr schöne Karte, um die etwas unterbel... unterlegenen !Salubri (gerade die aus Group 2) aufzuwerten. Und das Strength +1, der für die Pool Cost verantwortlich ist, macht es für die !Salubri erst recht interessant.Blooding by the Code
Master.
Put this card on a Salubri antitribu you control. This Salubri antitribu gains one level of Valeren and +1 strength. Capacity increases by 1: the Salubri antitribu is one generation older. A vampire can have only one Blooding by the Code.
1 pool
- Morkalavin
- Ahn
- VEKN Nr.: 1004518
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Nach den kursierenden Spoilern kommt alsSalubri Saulot himself raus - und der soll dann auch alle Disziplinen der !Salubri haben, inkl. VAL.BonZo0 wrote:Auf jeden Fall ne heiße Karte ! Wenn die !Salubri jetzt noch interessante Vampire bekommen![]()
Ansonsten hat Morkalavin recht: Im Preview ist schon zu erkennen:
30. a Salubri antitribu, 5-cap, with aus FOR VAL, Sabbat Black Hand
Solide.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range