Mittwoch, 19. Oktober in der Triple-xXx-Mensa um 20:00 Uhr?

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Mittwoch, 19. Oktober in der Triple-xXx-Mensa um 20:00 Uhr?

Post by Kristian »

Wie sieht's aus: wer hat Zeit und Interesse?

Viele Grüße

Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Re: Mittwoch, 19. Oktober in der Triple-xXx-Mensa um 20:00 U

Post by Andreas Nusser »

Atropos wrote:Wie sieht's aus: wer hat Zeit und Interesse?

Viele Grüße
Ich muss schon wieder absagen. Bn auf einer Messe in Kaiserslautern und komme erst um 22 Uhr wieder nach Hause.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Ich hab schon gesagt, das ich an Heim und Herd muss.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Seufz: ok, damit ist der heutige Abend offiziell geplatzt/abgesagt :( .

Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass es letzthin so viele Turniere gab: das hat zumindest mich davon abgelenkt, wie sehr Rhein-Neckar z. Z. spieltechnisch klemmt!

Ich werde für nächste Woche nichts posten und die Initiative mal abgeben, Triplex wäre nach Absprache aber möglich.

Viele Grüße
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Gerade wg. der vielen Turniere hat es net geklappt ;-)
V:TES online shop http://www.vtes.de
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Thea Bell aka Johannes wrote:Gerade wg. der vielen Turniere hat es net geklappt ;-)
Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.

Auch wenn ich mich gerne irren würde: ich vermute stark, dass vor dem Prerelease-Turnier kein Spiel mehr stattfinden wird; sei es, weil einer keine Zeit hat oder ihm der Weg zu weit ist. Ich weiß natürlich nicht, wie die Spielsituation vor April '05 war: aber vor dem Sommerloch ging doch deutlich mehr ab!

Das stimmt nicht gerade hoffnungsfroh und ich warte die nächsten Wochen erstmal skeptisch ab.

Viele Grüße
Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Atropos wrote:
Thea Bell aka Johannes wrote:Gerade wg. der vielen Turniere hat es net geklappt ;-)
Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.

Auch wenn ich mich gerne irren würde: ich vermute stark, dass vor dem Prerelease-Turnier kein Spiel mehr stattfinden wird; sei es, weil einer keine Zeit hat oder ihm der Weg zu weit ist. Ich weiß natürlich nicht, wie die Spielsituation vor April '05 war: aber vor dem Sommerloch ging doch deutlich mehr ab!

Das stimmt nicht gerade hoffnungsfroh und ich warte die nächsten Wochen erstmal skeptisch ab.

Viele Grüße
Dann musst halt doch Samstags mal nach Karlsruhe kommen. :wink:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Erol wrote:
Atropos wrote:

Viele Grüße
Dann musst halt doch Samstags mal nach Karlsruhe kommen. :wink:
War vor fünf Minuten exakt mein Gedanke als ich Eure Sektion auf vekn.de checkte :P !
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Atropos wrote: Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.

Klar ist unsere kleine Spielerzahl ein Problem, ABER im Aug/Sep/Okt war halt Urlaubszeit, dann war DM und Messen Essen, ich meine wenn ich das ganze WE lang V:TES gespielt habe muss ich mich mal unter der Woche um was anderes kümmern. Diese WE fahre ich nach Paris um V:TES zu spielen z.B ;-) Ich denke nach der EC Anfang Nov geht es auch wieder mit den Spielen hier los ...

Der Weggang vom Christoph war natürlich auch ein Rückschlag, zumal auch Semesterferien waren und Sebastian da in Marburg war.
V:TES online shop http://www.vtes.de
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Atropos wrote:

Viele Grüße
Kristian. Du hast doch eine Vampire-Rollenspielgruppe. Kannst du nicht ein paar von denen zum richtigen Glauben bekehren? Zumendest die in HD? Wenn jeder MA/HD spieler zwei Neue infiziert oder alte Spieler reaktiviert, dann kònnten wir doch mit dem Segen der xXx Mensa ein mal die Woche einen Spieleabend hinbekommen!

Wenn Johannes und Andreas noch Telefonnummern alter Heidelberger Spieler haben, dann kann Kristian heute oder ich ab Februar um die Rekrutierung/Reaktivierung neuer Spieler kùmmern.

Und so viel Studenten wie es in HD gibt, da sind mit sicherheit auch ein paar Spieler dabei, die nur noch nichts von uns wissen!
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

schweinebacke wrote:Kristian. Du hast doch eine Vampire-Rollenspielgruppe. Kannst du nicht ein paar von denen zum richtigen Glauben bekehren? Zumendest die in HD?
.. und genau da klemmt es! Meine Rollenspieler sitzen komplett in Dortmund, der alten Heimat...

Hier in Heidelberg waren meine Bekehrungsversuche bislang nur von Mißerfolg gekrönt, den einen oder anderen Versuch habe ich schon aus purem Selbstinteresse gestartet.
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Atropos wrote: War vor fünf Minuten exakt mein Gedanke als ich Eure Sektion auf vekn.de checkte :P !

ein wenig das blut vermischen ist schon immer gut für das immunsystem gewesen. diesen samstag spielen wir wieder im übü. der erol ist zwar (glaube ich) nicht dabei, wenn du also kommen solltest, kannst du ja eine pm schicken, dann kann ich dir den weg beschreiben...
Post Reply