Wie sieht's aus: wer hat Zeit und Interesse?
Viele Grüße
Mittwoch, 19. Oktober in der Triple-xXx-Mensa um 20:00 Uhr?
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Re: Mittwoch, 19. Oktober in der Triple-xXx-Mensa um 20:00 U
Ich muss schon wieder absagen. Bn auf einer Messe in Kaiserslautern und komme erst um 22 Uhr wieder nach Hause.Atropos wrote:Wie sieht's aus: wer hat Zeit und Interesse?
Viele Grüße
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Seufz: ok, damit ist der heutige Abend offiziell geplatzt/abgesagt
.
Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass es letzthin so viele Turniere gab: das hat zumindest mich davon abgelenkt, wie sehr Rhein-Neckar z. Z. spieltechnisch klemmt!
Ich werde für nächste Woche nichts posten und die Initiative mal abgeben, Triplex wäre nach Absprache aber möglich.
Viele Grüße

Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass es letzthin so viele Turniere gab: das hat zumindest mich davon abgelenkt, wie sehr Rhein-Neckar z. Z. spieltechnisch klemmt!
Ich werde für nächste Woche nichts posten und die Initiative mal abgeben, Triplex wäre nach Absprache aber möglich.
Viele Grüße
Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.Thea Bell aka Johannes wrote:Gerade wg. der vielen Turniere hat es net geklappt
Auch wenn ich mich gerne irren würde: ich vermute stark, dass vor dem Prerelease-Turnier kein Spiel mehr stattfinden wird; sei es, weil einer keine Zeit hat oder ihm der Weg zu weit ist. Ich weiß natürlich nicht, wie die Spielsituation vor April '05 war: aber vor dem Sommerloch ging doch deutlich mehr ab!
Das stimmt nicht gerade hoffnungsfroh und ich warte die nächsten Wochen erstmal skeptisch ab.
Viele Grüße
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Dann musst halt doch Samstags mal nach Karlsruhe kommen.Atropos wrote:Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.Thea Bell aka Johannes wrote:Gerade wg. der vielen Turniere hat es net geklappt
Auch wenn ich mich gerne irren würde: ich vermute stark, dass vor dem Prerelease-Turnier kein Spiel mehr stattfinden wird; sei es, weil einer keine Zeit hat oder ihm der Weg zu weit ist. Ich weiß natürlich nicht, wie die Spielsituation vor April '05 war: aber vor dem Sommerloch ging doch deutlich mehr ab!
Das stimmt nicht gerade hoffnungsfroh und ich warte die nächsten Wochen erstmal skeptisch ab.
Viele Grüße

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
War vor fünf Minuten exakt mein Gedanke als ich Eure Sektion auf vekn.de checkteErol wrote:Dann musst halt doch Samstags mal nach Karlsruhe kommen.Atropos wrote:Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.Thea Bell aka Johannes wrote:Gerade wg. der vielen Turniere hat es net geklappt
Viele Grüße

- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Klar ist unsere kleine Spielerzahl ein Problem, ABER im Aug/Sep/Okt war halt Urlaubszeit, dann war DM und Messen Essen, ich meine wenn ich das ganze WE lang V:TES gespielt habe muss ich mich mal unter der Woche um was anderes kümmern. Diese WE fahre ich nach Paris um V:TES zu spielen z.BAtropos wrote: Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.

Der Weggang vom Christoph war natürlich auch ein Rückschlag, zumal auch Semesterferien waren und Sebastian da in Marburg war.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Kristian. Du hast doch eine Vampire-Rollenspielgruppe. Kannst du nicht ein paar von denen zum richtigen Glauben bekehren? Zumendest die in HD? Wenn jeder MA/HD spieler zwei Neue infiziert oder alte Spieler reaktiviert, dann kònnten wir doch mit dem Segen der xXx Mensa ein mal die Woche einen Spieleabend hinbekommen!Atropos wrote:Du wirst aber zugeben müssen, dass dies nur ein Faktor ist: dass wir zu wenige und zu weit verstreute Spieler mit wenig Zeit sind ist der andere Grund für den aktuellen Niedergang.Thea Bell aka Johannes wrote:Gerade wg. der vielen Turniere hat es net geklappt
Viele Grüße
Wenn Johannes und Andreas noch Telefonnummern alter Heidelberger Spieler haben, dann kann Kristian heute oder ich ab Februar um die Rekrutierung/Reaktivierung neuer Spieler kùmmern.
Und so viel Studenten wie es in HD gibt, da sind mit sicherheit auch ein paar Spieler dabei, die nur noch nichts von uns wissen!
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
.. und genau da klemmt es! Meine Rollenspieler sitzen komplett in Dortmund, der alten Heimat...schweinebacke wrote:Kristian. Du hast doch eine Vampire-Rollenspielgruppe. Kannst du nicht ein paar von denen zum richtigen Glauben bekehren? Zumendest die in HD?
Hier in Heidelberg waren meine Bekehrungsversuche bislang nur von Mißerfolg gekrönt, den einen oder anderen Versuch habe ich schon aus purem Selbstinteresse gestartet.
Atropos wrote: War vor fünf Minuten exakt mein Gedanke als ich Eure Sektion auf vekn.de checkte!
ein wenig das blut vermischen ist schon immer gut für das immunsystem gewesen. diesen samstag spielen wir wieder im übü. der erol ist zwar (glaube ich) nicht dabei, wenn du also kommen solltest, kannst du ja eine pm schicken, dann kann ich dir den weg beschreiben...