ich meine glücklicherweise gehen die konzepte der Shops immer mehr dazu raum über zu lassen für die Spieler , da haben die kölner nen großen vorteil , aber was Jugendzentren und deren arbeit angeht ist nich viel los mit Köln Bonn, das einzige vernünftige Jugendzentrum was ich dem Raum kennen ist "Der/Die/Das Pogo in Pullheim" das ist aber recht weit ab vom schuss und nur schwer zu erreichen somit für jemanden der spielen will und irgendwie hinterher nach hause kommen muss, vielleicht noch nicht einmal ein auto besitzt , Führerschein hat oder noch zu jung für einen Führerschein ist...viele leute haben dann wiederum auch nur abends zeit und Locations zu finden in denen man vernünftig spielen kann ist schwierig, abgesehen davon das dann in Locations in denen man vernünftig spielen kann junge leute die vielleicht erst 15 oder 16 sind Probleme haben anschluss zu finden weil es einfach nicht ihre Zeit ist, und auch ich muss mich dazu überwinden +Zeit haben mal so von 20:00-23:00 Uhr zu spielen...und da rede ich noch nich mal dann von leuten die schon mehr im Leben stehen als ich die dann 10-12 stunden gearbeitet haben , oder wenn z.B jüngere noch an das häussliche leben und gewisse Pflichten gebunden sind
doch schlussendlcih bleibt zu sagen: WIR HABEN GEHENNA ÜBERLEBT, ALSO ÜBERLEBEN WIR AUCH DIE FLAUTE