außerdem hat er pot inf, d.h. trap/grapple/withering/molotov bzw. compress, bzw sengir (der hat nämlich auch +1 strength)da gerold wrote:Meiner Meinung der stärkste Vampir ist der 10cap Samedi der jedesmal wenn eine Master gespielt wird sich die Hand des Spielers anschauen kann,... ein Wahnsinn,... insbesonder da er Aus auf Supi hat,... ein nettes Wall Deck wartet auf Euch
außerdem reflex myt:cancel grapple, myt sup +1 stealth leider ein misprint (action card design)da gerold wrote:
Die beste Lib Karte ist meiner Meinung die Karte Fae
auf inferior OBT ein Manöver ohne Blutkosten, sorry das ist echt heavy!!!
fazit: bloodlines hui/legacies pfuida gerold wrote:
Und zum Thema Common Rare Verteilung, da muss ich Sascha beipflichten sie hätten die alten Bloodlines Commons und Rares einfach weglassen sollen
my 2 cents,...
Fazit: Ein gelungenes Set für Spieler die bereits eine Menge Karten besitzen >5000 und ihre Bloodlines tunen wollen, für alle anderen Spieler
kauft euch andere Sets oder ihr ärgert euch,... bzw braucht ihr um das Optimum herauszuhohlen, min3 Displays von den alten Bloodlines und durchgehend bis zu diesem Set min. 3 Sets damit ihr das wirklich optimal einsetzten könnt!!!
Negativ belegen kann ich das, das ich auf ein Display ein Falcon's Eye bekommen habe,... eine nicht unwesentliche Karte wenn man Ahrimanen spielen will!!!
stefan