Turnierauflistungen

Post Reply
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Turnierauflistungen

Post by Decebalus »

Der erste Blick ist ja immer auf der main-site. Deswegen ist es ja auch gut, daß dort rechts die Turniere aufgelistet sind. Leider sind das aber nur die nächsten 4 oder so. Also ich komme fast nie auf die Idee, auf die Turnier-Seite zu gehen. Erfahre also auch nicht welche Turniere in ein paar Monaten angekündigt sind.

Könnte man nicht unter die Liste der Turniere die übrigen Turniere in Kurzform aufgelistet haben. Jeweils eine Zeile mit Datum und Ort, das reicht. Dann sieht man auf einen Blick: "Aha, im Septmerber ist wieder ein Turnier in Karlsruhe, da könnte cih ja vielleicht hin." Wer mehr Infos hat, geht dann auf die entsprechende Seite.

I can bleed for two! And get an untap for one blood. All with one card!
Michael
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Re: Turnierauflistungen

Post by Michael »

Decebalus wrote:Der erste Blick ist ja immer auf der main-site. Deswegen ist es ja auch gut, daß dort rechts die Turniere aufgelistet sind. Leider sind das aber nur die nächsten 4 oder so. Also ich komme fast nie auf die Idee, auf die Turnier-Seite zu gehen. Erfahre also auch nicht welche Turniere in ein paar Monaten angekündigt sind.

Könnte man nicht unter die Liste der Turniere die übrigen Turniere in Kurzform aufgelistet haben. Jeweils eine Zeile mit Datum und Ort, das reicht. Dann sieht man auf einen Blick: "Aha, im Septmerber ist wieder ein Turnier in Karlsruhe, da könnte cih ja vielleicht hin." Wer mehr Infos hat, geht dann auf die entsprechende Seite.
Sehr sinnvoll, ich unterstütze den Vorschlag!
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Michael wrote:
Decebalus wrote:Der erste Blick ist ja immer auf der main-site. Deswegen ist es ja auch gut, daß dort rechts die Turniere aufgelistet sind. Leider sind das aber nur die nächsten 4 oder so. Also ich komme fast nie auf die Idee, auf die Turnier-Seite zu gehen. Erfahre also auch nicht welche Turniere in ein paar Monaten angekündigt sind.

Sehr sinnvoll, ich unterstütze den Vorschlag!
Besser so? Alte Nörgler! :x
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Michael
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by Michael »

scram320 wrote:Besser so?
Yes!
scram320 wrote:Alte Nörgler! :x
Ich muß doch den Frank auch mal unterstützen, wo ich immer so böse Bemerkungen mache und dann nicht mal zu seinem Prerelease komme :-(
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Michael wrote:
scram320 wrote:Besser so?
Yes!
scram320 wrote:Alte Nörgler! :x
Ich muß doch den Frank auch mal unterstützen, wo ich immer so böse Bemerkungen mache und dann nicht mal zu seinem Prerelease komme :-(
Ok. Tut mir leid!

Bin ja froh dass ihr mich so kritisiert.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply