Es gibt Spieler, die spielen immer wieder Decks, die mit einem bestimmten Vampir arbeiten. Ich z.B. liebe einfach Korah. Ich finde sie das absolute Brett und ich habe fünf Decks, die auf sie zählen.
Der Bazillus spielt oft mit Wynn, und das schon seit Ewigkeiten.
Bei Thea vermute ich Lucian als beliebtester Vampir.
Habt ihr auch so einen Vampir, der für euch die Rakete ist (und Arika sucks, Leute )?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Synesius. Ich habe ihn beim Bloodlines Prerelease gezogen und war gleich begeistert.
Eigentlich wollte ich Baali Spielen und hatte ein Setiten Stealt-Bleed Deck vorbereitet, dass ich dann mit Baali auffùllen wollte. Dann habe ich erfahren, dass sie infernal sind... . Synesius war dann meine Rettung. Ich hab mittlerweile das dritte Deck mit ihm gebaut und das aktuelle ist echt witzig, aber nicht ganz leicht zu spielen. Meine Playgroup weiss wovonn ich rede
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Für mich ist es Maris Streck. Super geile fähigkeit und dann noch justicar. was will man mehr in seinen träumen. Und sie ist auch so ein minion was richtig chaos stiften kann an einem tisch weil plötzlich haben alle intercept
In meiner crypt darf sie nicht fehlen wenns um malkis geht