battle

Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Irratonalys wrote:wieso haste den strike combat ends nicht in der ersten runde gespielt , dann hattest du doch sicher noch n psyche und terror frenzy wär netmehr
(weil neuer kampf)

danach gings ja netmehr wegen dem fata amria :P

weil ich erstmal sehen wollte was du so alles raushaust. der einzige chimestry strike, der mir wirklich weh tut ist dann tatsächlich fata amria. und ich dachte mir, ne die spielt doch keiner...naja. wie gesagt, wenn ich reacting gewesen wäre hätte ich ja das sehen können. dannach kam nur noch ein unentschieden für mich raus. und das sogar auch nur vielleicht...

Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Männele wrote:
Denis wrote:sowas hier zu spielen ist wie ein SB deck bei einem 4er tisch *kopfschüttln*...
Das hört sich so an, als ob du das für einen Selbstläufer hieltest!? Dann würde ich aber immer S&B spielen. Soo einfach ist das nur, wenn am Tisch Leute sitzen, die vor Gefahren die Augen schließen.

sagen wir mal SB ist an einem einigermassen guten tisch (mit bounce) nicht so ein nobrainer wie terror frenzy hier...

mein bezug zielte eher auf das wort 'verpönt' an. oder unter dem moralischen codex...
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

weiterhin scheint mir, dass der reacting spieler hier in einem ziemlichen vorteil ist. man sollte das irgendwie ausgleichen, denn per münzwurf dann diese unausgewogenheit zu entscheiden ist meiner meinung nach zu schwach...

aber spontan fällt mir dazu kein vorschlag ein. vielleicht später. oder jemand anderes...
Irratonalys
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Irratonalys »

ich verspreche dir das das nächste minion kein ANI haben wird :P
Irratonalys
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Irratonalys »

so , hab dem guten azrael jetzt auch mal ne pn geschickt
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Irratonalys wrote:ich verspreche dir das das nächste minion kein ANI haben wird :P

lass mich raten. es ist hector trlane? : )
Locked