Samstag Battle?
na dann. danke für die paar bluttropfen...
(2/5)
ansonsten. wenn du grossartig nichts machst, gehen wir beide wohl oder übel durch meine hervorragenden wetterkentnisse in torpor (bzw. ich werde geburnt, aber das macht ja dann keinen unterschied)...
mit einem einfachen theft, wäre ich weiterkommen. ha ha...
(2/5)
ansonsten. wenn du grossartig nichts machst, gehen wir beide wohl oder übel durch meine hervorragenden wetterkentnisse in torpor (bzw. ich werde geburnt, aber das macht ja dann keinen unterschied)...
mit einem einfachen theft, wäre ich weiterkommen. ha ha...
Mateusz wrote:Ich schiese mal mit meiner Tiffany self defender ....autsch da hab ich mir wohl am abzug den finger geklemmt (1 unpreventable für mich) und 1 normaler für dich
Camille 0/5
der zip gun schaden ist preventable. und da du schon dmg diese runde kassiert hast, prevented flesh of marble ihn automatisch. d.h. ich klaue dir einfach deine letzen beiden bp punkte mit meinem drain essence. was aber letzenendes uns beiden wenig hilft...
Mateusz wrote:Tja, da kann man wohl nix machen, war aber trotzdem spassig, habe leider meine hand falsch gewählt, hätte statt 2 mal flesh of marble noch ein maneuver oder carrion crows nehmen sollen, schade.
Kann ja keiner ahnen das du mit so ner blöden weather control ankommst
jaaa. eigentlich ein guter plan. ich hätte die blöde WC auf inf spielen sollen, dann hätte ich gewonnen. oder den drain essence in der erste runde, aber ich hatte irgendwie respect vor den claws (hattest du welche?)...
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Claws? welche Claws?
Ach wie schön das sich bei Gangrel gleich jeder vor sowas fürchtet (m.a.w. ich hatte keine)
ich hab drauf spekuliert das ich nich gegen Tremere/Tremere! spiele, gegen alle anderen hätte ich glaub ich ganz gut da gestanden
Hatte noch ne lustige trickkarte inner hand (Aber welche verrate ich nich
)

Ach wie schön das sich bei Gangrel gleich jeder vor sowas fürchtet (m.a.w. ich hatte keine)
ich hab drauf spekuliert das ich nich gegen Tremere/Tremere! spiele, gegen alle anderen hätte ich glaub ich ganz gut da gestanden

Hatte noch ne lustige trickkarte inner hand (Aber welche verrate ich nich

Mateusz wrote:Claws? welche Claws?![]()
ich hab drauf spekuliert das ich nich gegen Tremere/Tremere! spiele, gegen alle anderen hätte ich glaub ich ganz gut da gestanden![]()
Hatte noch ne lustige trickkarte inner hand (Aber welche verrate ich nich)
ja. ist halt der ruf der gangrel. ausserdem habe ich die zweite runde fast schon auf ein body flare gewartet...
na denn. welche cap willst du denn für den entscheidungskampf? ich hab noch eine 6er eingesandt (sonntagskapmf. passend), aber ich mache auch gerne noch einen 5er fertig...