Samstag Battle?

Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

ja. das war schön, nicht wahr? dann lassen sie uns doch in die nächste runde gehen...

da ich klugerweise mein weather control auf sup gespielt habe, bin ich nun auf 2. ansonsten mache ich keine pre man mehr...

Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Ich mache auch nichts vor Maneuvern *ihre pistole streichelt*
Image
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Mateusz »

Oh, vergessen, es is ja noch windiger geworden

Camille 2/5
Image
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

immer diese waffenfetischisten. na denn ich mach mal ein man mit einer weiteren apportation. ich bin so toll. fliege mit dem herbstwind hin und her. la la la...
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Mateusz »

Mir tun die füsse weh, ich bleibe stehen wo ich bin :?
Image
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Mateusz wrote:Mir tun die füsse weh, ich bleibe stehen wo ich bin :?

ja das tanzen ist anstrengend nicht wahr? da muss ich auch ein wenig erfrischen...

strike: drain essence (THA)...

(1/5)
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Mateusz »

Ich schiese mal mit meiner Tiffany self defender ....autsch da hab ich mir wohl am abzug den finger geklemmt (1 unpreventable für mich) und 1 normaler für dich

Camille 0/5
Image
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

na dann. danke für die paar bluttropfen...

(2/5)

ansonsten. wenn du grossartig nichts machst, gehen wir beide wohl oder übel durch meine hervorragenden wetterkentnisse in torpor (bzw. ich werde geburnt, aber das macht ja dann keinen unterschied)...

mit einem einfachen theft, wäre ich weiterkommen. ha ha...
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Mateusz »

Tja, da kann man wohl nix machen, war aber trotzdem spassig, habe leider meine hand falsch gewählt, hätte statt 2 mal flesh of marble noch ein maneuver oder carrion crows nehmen sollen, schade.

Kann ja keiner ahnen das du mit so ner blöden weather control ankommst :D
Image
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Mateusz wrote:Ich schiese mal mit meiner Tiffany self defender ....autsch da hab ich mir wohl am abzug den finger geklemmt (1 unpreventable für mich) und 1 normaler für dich

Camille 0/5

der zip gun schaden ist preventable. und da du schon dmg diese runde kassiert hast, prevented flesh of marble ihn automatisch. d.h. ich klaue dir einfach deine letzen beiden bp punkte mit meinem drain essence. was aber letzenendes uns beiden wenig hilft...
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Mateusz wrote:Tja, da kann man wohl nix machen, war aber trotzdem spassig, habe leider meine hand falsch gewählt, hätte statt 2 mal flesh of marble noch ein maneuver oder carrion crows nehmen sollen, schade.

Kann ja keiner ahnen das du mit so ner blöden weather control ankommst :D

jaaa. eigentlich ein guter plan. ich hätte die blöde WC auf inf spielen sollen, dann hätte ich gewonnen. oder den drain essence in der erste runde, aber ich hatte irgendwie respect vor den claws (hattest du welche?)...
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Mateusz »

Claws? welche Claws? :lol:

Ach wie schön das sich bei Gangrel gleich jeder vor sowas fürchtet (m.a.w. ich hatte keine)

ich hab drauf spekuliert das ich nich gegen Tremere/Tremere! spiele, gegen alle anderen hätte ich glaub ich ganz gut da gestanden :(

Hatte noch ne lustige trickkarte inner hand (Aber welche verrate ich nich :wink: )
Image
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Mateusz wrote:Claws? welche Claws? :lol:

Ach wie schön das sich bei Gangrel gleich jeder vor sowas fürchtet (m.a.w. ich hatte keine)

ich hab drauf spekuliert das ich nich gegen Tremere/Tremere! spiele, gegen alle anderen hätte ich glaub ich ganz gut da gestanden :(

Hatte noch ne lustige trickkarte inner hand (Aber welche verrate ich nich :wink: )

ja. ist halt der ruf der gangrel. ausserdem habe ich die zweite runde fast schon auf ein body flare gewartet...

na denn. welche cap willst du denn für den entscheidungskampf? ich hab noch eine 6er eingesandt (sonntagskapmf. passend), aber ich mache auch gerne noch einen 5er fertig...
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Mateusz »

Hmmm, ich schau mal muss mir erst mal was überlegen, aber ich denke es wird wieder ein 5er sein. Ich mach dann nen neuen thread auf wenn ich soweit bin, muss jetzt eh erst mal ausser Haus.
Image
Locked