Assassin !GANGrel

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Razide
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Razide »

Depravity?!

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

blueporky wrote:jungs, juuungs.

das mit dem blut generieren, davon red ich doch die ganze zeit, hat man meinen post überhaupt zur kenntniss genommen.
ihr selbstverliebten ........ ach lassen wir das mal besser.
also, wie ich bereits schon sagte, die archetype karten sind BOMBEN.
und der clan HG ist ein obligat in (nahezu :wink: ) jedem deck.
HÖRT MIR DEN KEINER ZU ??? :( :wink:
Bemerkt ihr auch dieses Rauschen im Hintergrund :wink: . Ach was solls. Wird eh nicht so wichtig sein...
:juhu:
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
blueporky
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by blueporky »

:shock: neeeeiiiin...... :cry: :(

*hmpf* :D
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by the scavenger »

BonZo0 wrote:
schweinebacke wrote:Rumor Mill sucks! Besonders mit den !gangrel gibt es immer probleme mit dem Blut. Und das Deck hat auch keine Mòglichkeiten blut zu generieren (ausser diablerie). Deswegen lieber auch auf Pentex loves you verzichten.
Geht so ... Perfectionist rein ! Imo der beste Archetype, da er fast immer greift ! Games of Instinct sind auch sehr nett, wenn man sie denn mit Stealth durchbekommt :)
Abwarten und spielen, würde ich sagen. Ellen Fence ja 'nen ziemlicher Brecher, die kann schon ein paar Vampire entsorgen, bevor sie leer ist. Paul versucht ja gerade, das Deck schlank zu machen, da würde ich's erst mal ohne versuchen und zur Not über die Blood Dolls nachlegen.

GoI ist insofern nicht so optimal, weil eben Ellen der Hauptrusher ist und die wie gerade festgestellt 'n bisserl groß daher kommt.

sk.
Razide
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Razide »

BonZo0 wrote:

Permanents liegen genau so gut oder schlecht in der Hand wie jede andere Karte...
Nö ... ein Sonar kannst du erst dann nutzen, wenn du wirklich blocken willst. Ansonsten verstopft es einfach nur deine Hand. Ein Sportbike kannst du als Aktion "loswerden" bzw. auf deinen Vamp packen. Für mich ist das ein klarer Unterschied ! Achja ich würde 2 Wakes durch Homunculus austauschen, wenn du die Blut Probleme in den Griff bekommst.

Gruß,

BonZo0
Da hat jemand den Witz nicht verstanden...
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
bonzo
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by bonzo »

HeHe also wenn du die "Passform" gemeint hast ... dann habe ich ihn jetzt auch verstanden :roll: :lol:

Gruß,

BonZo0
Razide
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Razide »

1. Alles lesen
2. Fremdwörter nachschlagen
3. Analyse (was stimmt wo nicht?)
3. Witz verstehen
4. Kichern
5. Kommentar ablassen
:wink:
Post Reply