Was kommt dannach?
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Was kommt dannach?
Hallo Leute
Ich will mal eure Meinung hòren, welche Clans, Blutlinien oder Konzepte noch bei WW in der Schublade liegen kònnten.
Kindred of the East haben wir schon gehòrt (sind aber keine klassischen Vampiere?!), den Namen der nàchsten Expansion kennen wir ja auch schon.
Wer weiss etwas, was die anderen noch nicht kennen oder hat Ideen, was kommen kann?
Ich will mal eure Meinung hòren, welche Clans, Blutlinien oder Konzepte noch bei WW in der Schublade liegen kònnten.
Kindred of the East haben wir schon gehòrt (sind aber keine klassischen Vampiere?!), den Namen der nàchsten Expansion kennen wir ja auch schon.
Wer weiss etwas, was die anderen noch nicht kennen oder hat Ideen, was kommen kann?
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Re: Was kommt dannach?
Archon und Templers, fände ich persönlich nicht schlecht.schweinebacke wrote:Hallo Leute
oder eine Inconnu Edition., inder dan auch die Vampire ohne Tirel mit einer höheren Kapazität endlich an ihre Karten kommen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Re: Was kommt dannach?
schweinebacke wrote:Hallo Leute
dark ages...
Also so ne Inconnu-Expansion fände ich nicht schlecht - könnte man dann vielleicht mit der Osteuropäischen Region und ehemaligen UDSSR (ok, das wohl eher unwahrscheinlich, befürchte ich) kombinieren, so dass neben einigen alten Vampiren (bekannte Inconnu aus den offiziellen Büchern, aber vielleicht auch Baba Yaga und ihre Schergen, sowie die alte Ravnos Durga Syn) auch noch ein paar ancient Locations vorkommen (Ceoris, Cathedral of the Flesh, Hunedora Castle). Und da könnte man dann auch einige Leut und Equipment aus Dark Ages auftauchen lassen
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
- Mercundus
- Prinz
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 49 times
Wie gesagt Kindred of the East, weil es eine recht komplexe Ecke von WW war. Ich könnte mir aber auch durchaus mal vorstellen, da sie irgendwann eine Edition ganz ohne Vampire rausbringen oder mit ein paar ergänzungen wie werölfe, Cahngelings usw, sprich all das, was sich damals rund um die Masquerade getummelt hat (Hunters, Werwolf, Changeling)
-
- Archont
- VEKN Nr.:
Das sie nur eine Edition mit Werwölfen, Huntern, Changelings oder Mages rausbringen würde ich mir zwar wünschen aber kann ich mir nicht vorstellen. Für Werwolf gibts bzw gabs ja schon das berühmte Rage. Naja aber es ist White Wolf und wer weiss. Ansonsten fände ich eine Kindred of the East Edition auch gut denkbar, dann die Kindred of the East sind irgendwie doch schon Vamps. Sie müssen anstatt mit Blut mit Chi bezahlen, haben ähnliche Diszis wie Vampire und ansonsten auch recht gut. Ansonsten könnten in der East Edition durchaus die fetten Tremere rausgebracht werden die in dem Gildehaus in Peking leben. Die müssen die Easts ja irgendwie überlebt haben. Ausserdem passen zu dem östlichen Setting ja irgendwie auch die Inconnu wenn sie nicht sogar alle im Osten die Erleuchtung gefunden haben. Ich denke das wäre eine Sache die Ausbaufähig wäre.
[...] eine Antwort, ein Rollenspiel, eine Mission - NURCTHULHU.DE!" [...]
- Holger Göttmann
- Holger Göttmann
Erklärung:Mercundus wrote:... eine Edition ganz ohne Vampire rausbringen oder mit ein paar ergänzungen wie werölfe, Cahngelings usw...
Wer´ölfe = französische Unterart, hat als Stammesschwäche eine petit Sprachfehler
Cahn Gelings = holländische Klabautermänner, die Besten Freunde der Schiffsbauer

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Es gibt ja jetzt schon Spekulationen über den Namen des neuen VTES-Sets "Nights of Reckoning" im Vergleich zum Namen des "Hunter: The Reckoning"-Rollenspiels...Mercundus wrote:(Hunters, Werwolf, Changeling)
Das "Year of the Reckoning" war in der WoD das Jahr, in dem die Vorboten von Gehenna auftauchten - eben z.B. die Hunter. Bei Vampire war "Time of Thin Blood" eine der wichtigen Veröffentlichungen, also das Buch, das u.a. die Thin-Blooded beschrieben hat (vgl. Thin-Blooded Seer).
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Si. LSJ hat mal vor Urzeiten in einem Online-Chat gesagt, dass er das gerne hätte - eine Advanced Version der alten vamps. Keine Ahnung, wie ernst er das gemeint hat, aber diese bemerkung ist auch ind er Newsgroup nicht vergessen worden...Mateusz wrote:Eine "Nostalgie" Edition, wo es die mehrheit der Group 1 Vampire in Advanced versionen gibt
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
Ich fänds gut wenn in den nächsten Editionen mehr clanspezifische Karten erschienen. Z.B.:
- Thaumaturgy nur für Tremere / !Tremere / Setiten / Assamiten / infernal minions (Dark Thaumaturgy
)
- Necromancy nur für Giovanni / Harbinger / Nagaraja (Nihilistics, auch
)
Auch wenn diese Clans / Blutlinien die selbe Diszi haben, verfolgen sie z.T. sehr unterschiedliche Pfade die dann auch ganz andere Effekte haben.
Auch toll wären spezielle Karten für bestimmte Ally - Typen. Mortals können ja z.B. tagsüber handeln und sind somit für Vamps unblockbar.
Klasse wären auch mehr Karten mit "Altersbeschränkung", soll heissen: mehr Karten deren Superiorversion eine gewisse Mindestkapazität vorraussetzen. Das würde die Fatties auch interessanter machen.
- Thaumaturgy nur für Tremere / !Tremere / Setiten / Assamiten / infernal minions (Dark Thaumaturgy

- Necromancy nur für Giovanni / Harbinger / Nagaraja (Nihilistics, auch

Auch wenn diese Clans / Blutlinien die selbe Diszi haben, verfolgen sie z.T. sehr unterschiedliche Pfade die dann auch ganz andere Effekte haben.
Auch toll wären spezielle Karten für bestimmte Ally - Typen. Mortals können ja z.B. tagsüber handeln und sind somit für Vamps unblockbar.
Klasse wären auch mehr Karten mit "Altersbeschränkung", soll heissen: mehr Karten deren Superiorversion eine gewisse Mindestkapazität vorraussetzen. Das würde die Fatties auch interessanter machen.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Nicht nur Mortals, theoretisch könnten so gut wie alle Allies bei Tageslicht agieren, ich fände so eine Karte in jedem Fall gut und Logisch und sie würde einen zusätzlichen Anreiz darstellen mehr Allydecks zu spielen. Müsste dann natürlich eingeschränkt sein, halt nur von Allies spielbar und "Do not replace until next untap" oder so.Razide wrote: