Nergal Turnier am Freitag den 30.12 im Wizards Well

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Nergal Turnier am Freitag den 30.12 im Wizards Well

Post by Andreas Nusser »

Wie schon auf der vekn.de Seite zu lesen ist, wird ein Nergal Turnier am Freitag den 30.12 im Wizards Well stattfinden.

Bisher kommen etwa 6 Leute.

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Bin dabei (zu ca. 80%). Wie schaut es aus. Hat jemand zwischen 25. und 29. bock eine Runde zu zocken? Bei mir ist viel Platz!
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Post by Kristian »

Bei mir entscheidet eine Mitfahrgelegenheit ob ich am 30. dabei sein kann. Werde wohl erst sehr kurzfristig Bescheid geben können.

Euch allen schöne Weihnachtstage und viele Grüße
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

mir ist jetzt was dazwischen gekommen. vielleicht schaffe ich es noch bis 14.00, ich glaub aber nicht dran.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Post by Kristian »

Letzter Stand der Dinge: bin erst am spät am Freitag auf der Rückreise aus dem Ruhrgebiet und werde es wohl nicht schaffen.

Euch allen viel Spaß beim Turnier und schon jetzt einen guten Rutsch in's neue Jahr
murdoch
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by murdoch »

Wäre dabei, jedoch Erol kann leider nicht fahren. Wenn jemand durch Karlsruhe oder in der Nähe vorbei kommen würde wäre es net mir nochmal bescheid zu geben.

Ausserdem wollte ich in Mannheim mir 1-2 Starter kaufen, da man die ja leider sonst nirgends in Karlsruhe bekommt und ich mir ein komplettes Display einfach nicht leisten kann/will.

Kann wer aushelfen?
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Post Reply