EC 2008 Prag ?
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
EC 2008 Prag ?
Ich habe eine Anfrage des NCs der Tschechen bekommen, ob die deutschen Prinzen nicht ihren Wunsch, die EC 2008 in Prag abzuhalten, unterstützen würden.
Da für die Deutschen - schon wegen der Nähe - Prag sicher gut ist, denke ich, wir können da durchaus dafür sein.
Da für die Deutschen - schon wegen der Nähe - Prag sicher gut ist, denke ich, wir können da durchaus dafür sein.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir eine EC in den nordischen Gefilden besser gefallen würd.hardyrange wrote:a) Gern.
b) Welche alternativen Vorschläge gibt es?
c) Warum diese konspirative Absprache?
Wenn wir nämlich nur auf den zentralen Aspekt eingehen, wäre Deutschalnd eigentlich der ideale Kandidat für jede EC.
ANdreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Wie gut dass das für 2007 schon geplant istAndreas Nusser wrote: Ich muss ehrlich sagen, dass mir eine EC in den nordischen Gefilden besser gefallen würd.

Warum bewerben wir uns nicht auch? Wien war ja auch schon öfters. Und man hat ja gesehen bei wem die orga klappt (das war jetzt nicht auf Wien bezogen)Andreas Nusser wrote: Wenn wir nämlich nur auf den zentralen Aspekt eingehen, wäre Deutschalnd eigentlich der ideale Kandidat für jede EC.

Last edited by Johannes on 16 Jan 2006, 10:02, edited 1 time in total.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
!hardyrange wrote:a) Gern.
Bisher noch keine. Das wird wohl erst in den nächsten Monaten diskutiert werden. Die Tschechen wollen es dann halt vorschlagen.b) Welche alternativen Vorschläge gibt es?
Garnichts konspirativ. (Oder ist diese Liste konspirativ?) Irgendwie mailen der tschechische NC und ich uns ab und zu - frag mich bitte nicht warum.c) Warum diese konspirative Absprache?
Außerdem wird das ja sowieso nicht demokratisch entschieden - d.h. ob wir jetzt dafür oder dagegen sind, beeinflußt vielleicht das Meinungsbild, ist aber nicht richtig entscheidend.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Da bin ich noch mehr dafür. EC immer in Deutschland! Zentrale Lage und gute Organisation. Mr. NC übernehmen sie.Andreas Nusser wrote: Wenn wir nämlich nur auf den zentralen Aspekt eingehen, wäre Deutschalnd eigentlich der ideale Kandidat für jede EC.
Im Ernst: Natürlich wäre aus verschiedenen Gründen Lissabon, Kiew und Smirna mal an der Reihe. Aber wir können ja durchaus an unsere Spieler denken und für etwas näheres plädieren. Und Prag ist schon gut.
(Dass es jemand, der nach Atlanta fliegt, egal ist, ob Upsala, Reykjavik oder eben Prag Austragungsort wird, ist mir schon klar.

- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Aha, wissen wir da etwas nicht, Frank erzähl uns doch mal, was ist das denn für ein Verhältnis das du zu dem tschechischen NC hast.Decebalus wrote:
[...snip...]
Garnichts konspirativ. (Oder ist diese Liste konspirativ?) Irgendwie mailen der tschechische NC und ich uns ab und zu - frag mich bitte nicht warum.
[...snip...]

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Das war übrigens kein Witz von mir mit Deutschland 2008. Wo ist das Problem? Muss ja nicht wieder in HD sein (München? Frankfurt?), als (Mit)Organisator würde ich trotzdem zur Verfügung stehen. Warum sollten wir uns nicht selbst bewerben anstatt andere zu Unterstützen ohne spezifische Gründe?Decebalus wrote: Da bin ich noch mehr dafür. EC immer in Deutschland! Zentrale Lage und gute Organisation. Mr. NC übernehmen sie.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Johannes, im Prinzip glaube ich auch, dass das eine gute Lösung wäre. Zentrale Lage und deutsche Gründlichkeit sind eine gute Kombination.Thea Bell aka Johannes wrote: Das war übrigens kein Witz von mir mit Deutschland 2008. Wo ist das Problem? Muss ja nicht wieder in HD sein (München? Frankfurt?), als (Mit)Organisator würde ich trotzdem zur Verfügung stehen. Warum sollten wir uns nicht selbst bewerben anstatt andere zu Unterstützen ohne spezifische Gründe?
Aber: Da es nunmal üblich und auch eine gute Sitte ist, dass der EC Ort immer wechselt, und wir 2004 die EC veranstaltet haben, wird das wohl kaum was werden. Und da sich jetzt ergebnislos melden und damit die Arroganz, wir machen das besser, öffentlich anzumelden, halte ich nicht für sinnvoll.
Da stehe ich doch lieber in der Anmeldungsschlange einer EC und höre mir an, dass in Heidelberg alles besser war.

- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Liegt wohl an meiner sudetendeutschen Großmutter. Nein, im Ernst: Frankfurt ist wohl die nächste deutsche Stadt mit VTES Spielern zu Prag und da gab es mal den Versuch uns zum TQ (Tchechian qualifier) einzuladen.Erol wrote: Aha, wissen wir da etwas nicht, Frank erzähl uns doch mal, was ist das denn für ein Verhältnis das du zu dem tschechischen NC hast.![]()