Nights Of Reckoning

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Mercundus wrote: Erst wir gemeckert, wie schlecht doch alles ist und wenn dann alles wunderbar verlaufen ist, kommt nicht mal ein positiver Kommentar ...
"Gemeckert" haben meines Wissens nur Hardy und ich, aus der Sorge, dass eine DM ohne Qualifier nicht soviel Anziehung hat.

Ok., ich habe mich geirrt. Die DM war ein großer Erfolg, hat viel Spaß gemacht, was wir vor allem Erol und der Location verdanken. (Ob ich dieses Positive schon mal gesagt habe, weiß ich jetzt nicht. Habe ich aber auch keinen Hehl daraus gemacht.)
und by the way bevor du irgend einen Kommentar abgibst, das ich mal selbst ein turnier veranstalten mag, erkundige dich wer der schreiberling ist :mrgreen:
Das in Wattenscheid Turniere sind, ist mir wirklich entgangen. Ich nehme jetzt mal an, Du bist in Gelsenkirchen aktiv. Daher: "sorry".

Warum mich das jetzt allerdings glücklich gegenüber einer Bemerkung stimmen soll, als ob wir uns - scheinbar ziemlich bescheuert, da wir ja letztes Jahr noch anderer Meinung waren - um die Austragung der DM/GQ prügeln, weiß ich nicht.

Dass VTES Spieler zum rumheulen ohne genaue Infos neigen, sehe ich auch so. Aber muß man das an Leuten betonen, die Turniere veranstalten (wollen).


User avatar
Razide
Seneschall
Seneschall
Posts: 206
Joined: 11 Apr 2004, 19:47
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Razide »

Decebalus wrote:Das in Wattenscheid Turniere sind, ist mir wirklich entgangen. Ich nehme jetzt mal an, Du bist in Gelsenkirchen aktiv. Daher: "sorry".
Irgendwie redest Du Dich immer tiefer rein...
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 416
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 18 times
Been thanked: 36 times
Contact:

Post by Mercundus »

Decebalus wrote:
Mercundus wrote: Erst wir gemeckert, wie schlecht doch alles ist und wenn dann alles wunderbar verlaufen ist, kommt nicht mal ein positiver Kommentar ...
"Gemeckert" haben meines Wissens nur Hardy und ich, aus der Sorge, dass eine DM ohne Qualifier nicht soviel Anziehung hat.

Ok., ich habe mich geirrt. Die DM war ein großer Erfolg, hat viel Spaß gemacht, was wir vor allem Erol und der Location verdanken. (Ob ich dieses Positive schon mal gesagt habe, weiß ich jetzt nicht. Habe ich aber auch keinen Hehl daraus gemacht.)
und by the way bevor du irgend einen Kommentar abgibst, das ich mal selbst ein turnier veranstalten mag, erkundige dich wer der schreiberling ist :mrgreen:
Das in Wattenscheid Turniere sind, ist mir wirklich entgangen. Ich nehme jetzt mal an, Du bist in Gelsenkirchen aktiv. Daher: "sorry".

Warum mich das jetzt allerdings glücklich gegenüber einer Bemerkung stimmen soll, als ob wir uns - scheinbar ziemlich bescheuert, da wir ja letztes Jahr noch anderer Meinung waren - um die Austragung der DM/GQ prügeln, weiß ich nicht.

Dass VTES Spieler zum rumheulen ohne genaue Infos neigen, sehe ich auch so. Aber muß man das an Leuten betonen, die Turniere veranstalten (wollen).
Ok um der ganzen Sache hier ein Ende zu bereiten:

Es waren einige die gegen eine Trennung waren und ich habe damals viel Feuer auf mich gezogen für eine Trennung. Nun das es positiv verlaufen ist, sollte die ganze Sache erledigt sein und vielleicht mal nicht alles so negativ gesehen werden.

Äh nein Wattenscheid gehört zu dem schönen Örtchen Bochum, daher bin ich in der Bochumer Domäne ansässig, aber auch in der Gelsenkirchener Domäne aktiv. Sollte ein grössere Event in Bochum anstehen, gehöre ich meist zu den Leuten, die im Hintergrund aktiv sind, um den Hardy so viel wie möglich zu entlasten, d.h. ich weiss was für eine Orga ein Qualifier ist.

Zu dem Turnier selber vorbereiten:
Jo gute Idee, kannst ja vorbeikommen, wenn das Gemeinschaftsprojekt der zwei Anarchenspieler (sprich ener davon bin ich) offiziel ist. Wird ne Art Create-your-own-storyline Teil, also nix für Rankingpunkte.

So und damit hier das nicht noch weiter voll wird, kannst mir ja ne PM schreiben, oder im Herbst zur Spielemesse kommen oder wir sehen uns auf einem der beiden auszutragenden grossen Turniere oder oder oder.

Gruß

Mercundus

oder

Der Micha

PS: ich finds einfach nur grauselich, wenn sich über ungelegte Eier die Köppe heiss gekocht werden, obwohl man vielleicht nur Schnipselchen an Infos hat. Daten sammeln, Infos auswerten, Spekulationen einwerfen Speculatuis essen und dann staunen wat kommt. So einfach is dat.
It´s never to dark to be cool!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Mercundus wrote:PS: ich finds einfach nur grauselich, wenn sich über ungelegte Eier die Köppe heiss gekocht werden, obwohl man vielleicht nur Schnipselchen an Infos hat.
Aaach, das gehört halt auch zum Hobby. Rumsülzen über Dinge, von denen man nur wenig weiß aber viel vermutet. Das ist doch lustig.

Und ich bin außerdem froh, dass es so viele Jammerer gibt und mir wieder beweist: Meine Lehren werden befolgt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Ach, ja?!
Was hast du denn für tolle Lehren? :lol:
Veröffentliche sie doch mal..... :D
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Pyro wrote:Ach, ja?!
Was hast du denn für tolle Lehren? :lol:
Veröffentliche sie doch mal..... :D
Ich gelte als unbestritten weltbester Jammerer. Angeblich bin ich der Prototyp des Verfechters von "Klagen ohne zu leiden". Ob das wirklich so ist, sollen andere entscheiden. :wink: :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Männele wrote:
Ich gelte als unbestritten weltbester Jammerer. Angeblich bin ich der Prototyp des Verfechters von "Klagen ohne zu leiden". Ob das wirklich so ist, sollen andere entscheiden. :wink: :D .
Ach, komm....damit gehst du heutzutage höchstens als Durchschnittsdeutscher durch :P
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Männele wrote:
Pyro wrote:Ach, ja?!
Was hast du denn für tolle Lehren? :lol:
Veröffentliche sie doch mal..... :D
Ich gelte als unbestritten weltbester Jammerer. Angeblich bin ich der Prototyp des Verfechters von "Klagen ohne zu leiden". Ob das wirklich so ist, sollen andere entscheiden. :wink: :D .
Ja,ja, wie im Endspiel der DM. "Ich brauche den einen Pool unbedingt damit ich die nächste Runde überlebe." "Aber Du hast doch noch 12 Pool." "Trotzdem, ist besser so, glaub mir."
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Wieso passt doch....!?! Du musst bei dieser Aussage nur miteinbeziehen, wieviele Minions dein Gegner hat und was der "worst bleed" wäre.....
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Genau, hör auf Pyro, Murat, der Worschtbleed ist der entscheidende 8) .

Außerdem hast du doch deinen Trostpreis bekommen für meine Unachtsamkeit :roll: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply