Also vielen Dank nochmal (komischerweise hat Emerson bei meinem Lob auf der DM immer so geschaut als hätte ich ihm gerade gesagt, er sei die geilste Tunte in ganz Mannheim

Für die Teilnehmer konntet ihr ja nix...
Tja. Nächstes Jahr brauchen wir noch Judges. Der Johannes macht ja schon Chefes Judge aber wir brauchen bestimmt noch 3-4 weitere Judges, die dann auch in den Genuss kommen, ein Judges T-Shirt zu bekommen.Männele wrote:Und natürlich auch ganz herzlichen Dank an den Judge am Sonntag, den Bazillus. Der hatte schließlich auf das Turnier verzichten müssen. Andererseits hat er jetzt eines der geilsten Shirts überhaupt(Neid...)
Habe ich vergessen zu sagen dass wir nur "kompetente" Leute brauchen.Erol wrote:Da ich diese Jahr so schlecht abgeschnitten hab im constructed![]()
bin ich gerne bereit bei der EC nächstes Jahr zu judgen.
Ich werde einfach meine Domäne so hart und lange trainieren lassen bis sie sich alle für die EC qualifizieren, dann muss ich schon nicht mehr mitspielen.
Logo, ist das T-Shirt geil.Männele wrote:Und natürlich auch ganz herzlichen Dank an den Judge am Sonntag, den Bazillus. Der hatte schließlich auf das Turnier verzichten müssen. Andererseits hat er jetzt eines der geilsten Shirts überhaupt(Neid...)
Ich finde das Judge T-Shirt hat schon was! Wenn es so limitert bleibt bekommst du es bestimmt für mehr als ein hunni bei ebay los. Moment einmal, wir hatten doch 5 Judges, oder etwa nicht.Decebalus wrote:Logo, ist das T-Shirt geil.Männele wrote:Und natürlich auch ganz herzlichen Dank an den Judge am Sonntag, den Bazillus. Der hatte schließlich auf das Turnier verzichten müssen. Andererseits hat er jetzt eines der geilsten Shirts überhaupt(Neid...)
Aber das ist jetzt nicht Euer Ernst, das es besser ist als Spielen.
Ich will auch auf einen Qualifier