Offizielles release-Datum für Angelo

ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

Thea Bell aka Johannes wrote:
BonZo0 wrote:Und Genina ? Wie schauts da aus ?
Schlecht. Die wird wohl erst mitte nächsten Jahres in den tournament packs auftachen. Da hättet Ihr auf die EC kommen müssen, da gabs die :wink:
eigentlich hatte oscar mit tibor ausgemacht das die ganzen (überschüssigen) promos an die europäischen prinzen verteilt werden sollten und er (Tibor) eine entsprechende Ankündigung auf der EC machen sollte, ich habe diese nicht gehör,t ihr? nachdem ihn oscar dazu aufgefordert hat, hat tibor mir ganze 25 stück für wien gegeben (er hatte ja nur ungefähr 1000 stück pro promo gehabt). also gebt fürs fehlen von genina nicht WW die schuld. wenn ich an heidelberg, barcelona und wien denk war der preissupport in budapest ausgesprochen mager. (12 booster für den 2ten vom qualifier). naja wie auch immer

stefan

Once you go Mac, you never turn back!
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Andreas Nusser wrote:Wie ich schon erwähnte, habe ich hute mit dem Chefredaktuer von Kartefakt gesprochen und der hat mir versichert, dass die Angelo Promokarte im Februar reinkommt.

Ganz sicher weiss ich es halt erst Januar - aber das klappt schon alles.
Na?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Hat geklappt. In der kommenden Ausgabe sollte es drin sein (afaik).
V:TES online shop http://www.vtes.de
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Thea Bell aka Johannes wrote:Hat geklappt. In der kommenden Ausgabe sollte es drin sein (afaik).
Cool. Danke!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
konrad
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by konrad »

Super...

mein Blood-Brother Deck freut sich schon *g*
hm... ich würde mal die Situation am Tisch gerne analysieren...
konrad
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by konrad »

Teilauflage...

schön... in meiner Abo-Ausgabe ist ein tolles Magic-Kärtchen und dieses Booster-Päckchen der Simpsons.

kein Angelo... *schnüff*
Morkalavin
Ahn
Ahn
VEKN Nr.: 1004518
morkalavin’s avatar
Loading…

Post by Morkalavin »

Anrufen bei Abo-Service, Nachfragen, evtl. Stunk machen

sowas kenn ich von einer Zeitung, die ich mal abonniert hatte
Morkalavin

Mad Scientist * Born under the xochitl

"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
konrad
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by konrad »

Danke,

stunk war nicht mal nötig... nach Aussage wird es mir nachgeschickt...

*wieder glücklich*
Morkalavin
Ahn
Ahn
VEKN Nr.: 1004518
morkalavin’s avatar
Loading…

Post by Morkalavin »

Bin froh, helfen zu können

... normalerweise braucht man auch keinen Stunk machen, weil die ja nicht unbedingt wollen, dass die Leute vom Abo abspringen oder so, aber bei mir war's damals nötig, weil sich keiner verantwortlich gefühlt hat.
Morkalavin

Mad Scientist * Born under the xochitl

"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
Pyro
Archont
Archont
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Post by Pyro »

Teilauflage....Teillieferung....tststs...das stinkt doch bis zum Himmel :?
ghost of extrala
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Post by ghost of extrala »

Pyro wrote:Teilauflage....Teillieferung....tststs...das stinkt doch bis zum Himmel :?
Könnte es nicht einfach sein, dass Kartefakt nicht mehr "Angelo"s von Andreas von White Wolf bekommen hat?!?
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Pyro wrote:Teilauflage....Teillieferung....tststs...das stinkt doch bis zum Himmel :?
Hmm eigentlich haben die ne Menge Angelos bekommen, soviel Auflage werden die doch nicht haben ...
V:TES online shop http://www.vtes.de
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

ghost of extrala wrote:
Könnte es nicht einfach sein, dass Kartefakt nicht mehr "Angelo"s von Andreas von White Wolf bekommen hat?!?
Es haben laut Angaben von Kartefakt etwa 4000 Angelos gefehlt.

White Wolf hat uns eine korrekte Anzahl von Angelos geschickt - jedoch stellte sich heraus, hsitorisch bedingt, dass diese Anzahl wohl nun doch zu gering sei. Allerdings konnte WW in dieser kurzen Zeit nicht mehr genügend nachliefern.

Ich kann Euch jedoch versichern, dass die Anzahl von Promokarten beim nächsten Mal korrekt sein werden und dass die Kartefakt wohl als einzigstes Europäisches Magazin VTES Promos führen wird.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
ghost of extrala
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Post by ghost of extrala »

Hmm eigentlich haben die ne Menge Angelos bekommen, soviel Auflage werden die doch nicht haben ...
Die Zielgruppe der KARTEFAKT sind jugendliche & junge Erwachsene von 10 - 30 Jahren mit Interessen in Spielen & Sammeln, Phantastik & Abenteuer. Die Kartefakt erhält man in Fachgeschäften des Abenteuerspiele-Hobby-Marktes,Spielwaren-Fachgeschäften, und im Kaufhäuser und der Bahnhofsbuchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Auflage liegt bei 75.000 (Reichweite bei 3,5 Mitlesern: 260.000). Die Zeitschrift erscheint zweimonatlich als Standard Ausgabe, Spezialausgabenerscheinen halbjährlich. Der Heftumfang sind 76 - 140 Seiten, Din-A4. Karten-Beilagen + Poster-Beilagen sind unregelmäßig, aber nicht selten.
Von http://www.x-zine.de/krimi/xzine_serien.id_52.htm. Leider ohne Datumsangabe. Ich hätte ja die Auflage auf deutlich < 20.000 geschätzt. Aber so kann man sich vertun.

Aber ich bin auf jeden Fall weit jenseits der Zielgruppe, wie so der andere oder andere auch hier im Forum.
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

ghost of extrala wrote:
... Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Auflage liegt bei 75.000 (Reichweite bei 3,5 Mitlesern: 260.000).
Von http://www.x-zine.de/krimi/xzine_serien.id_52.htm. Leider ohne Datumsangabe. Ich hätte ja die Auflage auf deutlich < 20.000 geschätzt. Aber so kann man sich vertun.

Aber ich bin auf jeden Fall weit jenseits der Zielgruppe, wie so der andere oder andere auch hier im Forum.
BIst du sicher, dass nicht die Kartefakt + Nautilus auf 75.000 kommen?
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply