Sicher ist nur, dass es nicht so drinsteht....Andreas Nusser wrote:BIst du sicher, dass nicht die Kartefakt + Nautilus auf 75.000 kommen?

Leider steht da auch nicht drin, ob's die gedruckte oder die verkaufte Auflage ist. Offiziell geprüfte Zahlen gibt es keine (hab' ich gerade interessehalber mal nachgeguckt). Naja, wie der Laden so üblicherweise läuft, behaupten sie 75.000, drucken 50.000, verkaufen, wenn's gut läuft, 25 bis 28.000 - das sieht angesichts des Marktes halbwegs realistisch aus (obwohl das Teil ja echt schweineteuer ist...).Pyro wrote:Sicher ist nur, dass es nicht so drinsteht.... :wink:Andreas Nusser wrote:BIst du sicher, dass nicht die Kartefakt + Nautilus auf 75.000 kommen?
Heisst das wohl. Allerdings liegen doch die promo-karten so dass man das prüfen kann bevor man kauft, oder? im zweifelsfall auch mal den shop-owner fragen ob der evtl. von anderen kunden die karte besorgen kann, werden wohl nur wenige brauchen.Mateusz wrote:Teilauflage heisst also wenn man Pech hat ist Angelo in den Exemplaren die im Laden in meiner nähe liegen nich drin?
Definitiv - die Verpackung der Hefte mit den Promos verläuft natürlich blockweise, und die einzelnen Margen (mit oder ohne) gehen an verschiedene Vertriebsgebiete. Da kann der Laden dann auch nichts machen, das einzige, was geht, ist, es in einer anderen Stadt zu versuchen.Mateusz wrote:Teilauflage heisst also wenn man Pech hat ist Angelo in den Exemplaren die im Laden in meiner nähe liegen nich drin?