Lief eigentlich ganz gut, hab trotzdem irgendwie das Gefühl, das noch was geändert werden könnte...
Bitte um Hilfe...
Das Beast bekommt DAI,FOR,OBF...
Crypt:
12 Nergal
Libery:
Reaction:
4 Telepatic misdirection
4 wake…
8 sense the sin
Action:
6 Soul gem of etrius
6 Call the great beast
2 concordance
1 Rutors Hand
Modifier:
4 Lost in crowds
4 elder impersonation
8 Daring the dawn
5 Pychomachia
4 Perfect Clarity
Combat:
5 conflagration
2 Majesty
2 rollin with the punshes
Master:
6 protean
6 Minion Taps
2 Vast wealth
1 Di
1 Dots
1 Giants Blood
2 Sudden revesal
2 Path of evil revelations
2 Parthenon
2 Fame
90
MfG Zille
Nergal rocks!!!
stimmt...
Stimmt, mit der Rutor Hand war falsch überdacht...
Die soul gem habe ich drin, damit ich schnell am Anfang einen auf der hand habe...
Die soul gem habe ich drin, damit ich schnell am Anfang einen auf der hand habe...
- hardyrange
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Re: stimmt...
Ich schliesse mich Thea an:Zille wrote:Stimmt, mit der Rutor Hand war falsch überdacht...
Die soul gem habe ich drin, damit ich schnell am Anfang einen auf der hand habe...
Normal wären 2 Soul Gems (du brauchst nur einen, der andere ist drin, falls du mal zufällig einen auf der Starthand hast, was du eben nicht willst), und die holst Du dir dann, in dem du 6 Magic of the Smith reintust (von denen brauchst du schnell einen auf der Hand). Equippen mit "nur" +1 Basis-Stealth, das du erst in Runde 3 machen kannst (so lange braucht Nergal zum rauskommen), ist riskant.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
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Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
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Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
...
Also die Paths sind irgendwie verdammt unnötig, kann das sein? oO
Path of Evil Revelations
Type: Master
Unique master.
Put this card in play. During your master phase, you may burn 1 pool to untap all infernal minions you control. Any minion may burn this card as a (D) action; if that minion is a vampire, he or she takes one damage (damage not preventable) when this card is burned.
Rarity: BH:R
edit: Ah, ne doch nich
aber dann muss auf jeden fall noch heart of the city und pulse rein... einfach viel zu gut die karten
Also die Paths sind irgendwie verdammt unnötig, kann das sein? oO
Path of Evil Revelations
Type: Master
Unique master.
Put this card in play. During your master phase, you may burn 1 pool to untap all infernal minions you control. Any minion may burn this card as a (D) action; if that minion is a vampire, he or she takes one damage (damage not preventable) when this card is burned.
Rarity: BH:R
edit: Ah, ne doch nich
aber dann muss auf jeden fall noch heart of the city und pulse rein... einfach viel zu gut die karten

Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade
Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
von Marmelade
Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
- Johannes
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die sind nicht schlecht, aber auch nicht viel zu gut. und in diesem deck sind die scheisse, denn ich sags nochmal: der nergal burnt für das great beast, dann sind die wegsim wrote:...
aber dann muss auf jeden fall noch heart of the city und pulse rein... einfach viel zu gut die karten

V:TES online shop http://www.vtes.de
So, jetzt mal überarbeitet....
wie gesagt, das beast bekommt OBF DAI FOR....
Was kann ich noch obtimieren, was rausnehmen und was reinpacken?
11 Nergal
1 Cybelle
Master:
6 Minion Tap
6 protean
2 Sudden Reversal
1 Path of evil revelations
1 Redeem the lost soul
1 Vulnerability
Combat:
3 Conflagration
4 Majesty
Reaction:
8 Sense the sin
4 Telepatic Misdirection
4 Forced Awakeining
1 Delaying tactics
Modifier:
8 Daring the Dawn
4 Freak Drive
8 Psychomachia
4 Lost in Crowds
4 Perfect clarity
4 Elder impersonation
1 Kiss of ra
Equip:
2 Soul gem of Etrius
Action:
6 Call the great beast
1 Concordance
1 Entrancement
6 Magic of the smith
90
mfg zille
wie gesagt, das beast bekommt OBF DAI FOR....
Was kann ich noch obtimieren, was rausnehmen und was reinpacken?
11 Nergal
1 Cybelle
Master:
6 Minion Tap
6 protean
2 Sudden Reversal
1 Path of evil revelations
1 Redeem the lost soul
1 Vulnerability
Combat:
3 Conflagration
4 Majesty
Reaction:
8 Sense the sin
4 Telepatic Misdirection
4 Forced Awakeining
1 Delaying tactics
Modifier:
8 Daring the Dawn
4 Freak Drive
8 Psychomachia
4 Lost in Crowds
4 Perfect clarity
4 Elder impersonation
1 Kiss of ra
Equip:
2 Soul gem of Etrius
Action:
6 Call the great beast
1 Concordance
1 Entrancement
6 Magic of the smith
90
mfg zille
-
- Prinz
- Posts: 497
- Joined: 27 Jul 2005, 12:33
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- Contact:
Der sinn ist doch das durch den soulgem sofort ein neuer nergal ins spiel kommtdie sind nicht schlecht, aber auch nicht viel zu gut. und in diesem deck sind die scheisse, denn ich sags nochmal: der nergal burnt für das great beast, dann sind die weg
hmm , für mich siehts eigentlich ziemlich gut aus , auch wenn ich zwei mal Cybele und 10 Nergals spielen würde. (dann musst du für einen neuen vampir nicht solange nachziehen
und wenn schon OBF dann das Vulnerability durch sacrifical lamb ersetzten
Hier mal ne überarbeitete Version...
würde mich über weiter Anregungen freuen...
11 Nergal
1 Cybelle
Master: 20
6 Minion Tap
6 protean
2 Sudden Reversal
2 wash
1 Path of evil revelations
1 Redeem the lost soul
2 Vulnerability
Combat: 5
2 skin of steel
3 surpirior mettle
Reaction: 7
7 Sense the sin
Modifier: 36
7 Daring the Dawn
3 Freak Drive
5 Psychomachia
7 Perfect clarity
7 Hide the mind
4 lost in crowds
3 Elder Impersonation
Equip: 2
2 Soul gem of Etrius
Action: 19
6 Call the great beast
1 sacrificial lamb
1 Entrancement
5 Magic of the smith
6 Legal manipulation
90
mfg zille
würde mich über weiter Anregungen freuen...
11 Nergal
1 Cybelle
Master: 20
6 Minion Tap
6 protean
2 Sudden Reversal
2 wash
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1 Redeem the lost soul
2 Vulnerability
Combat: 5
2 skin of steel
3 surpirior mettle
Reaction: 7
7 Sense the sin
Modifier: 36
7 Daring the Dawn
3 Freak Drive
5 Psychomachia
7 Perfect clarity
7 Hide the mind
4 lost in crowds
3 Elder Impersonation
Equip: 2
2 Soul gem of Etrius
Action: 19
6 Call the great beast
1 sacrificial lamb
1 Entrancement
5 Magic of the smith
6 Legal manipulation
90
mfg zille
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Bleed responsible: Vielleicht noch ein wenig Spying Mission, die beiden blieden ja für fett, da kann ein Deflection auf nen gestealthen Bleed ganz schön scheiße sein. Jaja ich weiß, Perfect Clarity und Hide the mind, aber dennoch, Spying Mission is ja auch so ne ganz anständige Karte.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."