Spieletermin 22.02
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Spieletermin 22.02
Also ich habe Zeit und der Marcus Mock aus Wien würde auch kommen, da er gerade im Lande ist. Wer kann noch?
V:TES online shop http://www.vtes.de
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Holla die Waldfee: das klingt ja nicht gerade nach inniger Freundschaft. Was ist denn der Grund für die scheinbar herzliche Ablehnung?schweinebacke wrote:Macus Mock? Nö! Ich geh lieber nach italien und schau Eishockey.
Das wirft - wenn Du es ernst meinst - die Frage nach der Location auf: ich könnte die Triple-xXx abieten oder, wenn meine Freundin tatsächlich dabei ist (entscheidet sich, wie gesagt, am Montag), unser trautes Heim in der östlichen Altstadt von Heidelberg.
Da wäre aber (was den Tisch betrifft) nur Platz für maximal vier Leute

Mit der Bitte um Rückmeldung und Euch allen ein schönes Wochenende
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Hmm ich denke wenn Deine Freundin noch mitspielt wären wir auf jeden Fall 5. Also XXX oder wir quetschen uns an nen 4er TischAtropos wrote: Das wirft - wenn Du es ernst meinst - die Frage nach der Location auf: ich könnte die Triple-xXx abieten oder, wenn meine Freundin tatsächlich dabei ist (entscheidet sich, wie gesagt, am Montag), unser trautes Heim in der östlichen Altstadt von Heidelberg. Da wäre aber (was den Tisch betrifft) nur Platz für maximal vier Leute.

V:TES online shop http://www.vtes.de
Moin,Thea Bell aka Johannes wrote:Hmm ich denke wenn Deine Freundin noch mitspielt wären wir auf jeden Fall 5. Also XXX oder wir quetschen uns an nen 4er Tisch
letzter Stand der Dinge: meine Freundin ist leider nicht dabei (also bislang vermutlich vier Spieler) und die Triple wäre das Maß aller Dinge

Schlüssel kann ich Mittwoch morgen besorgen, wenn die Örtlichkeit genehm wäre.
(Wie schon gestern gesagt: ruf' mich bitte an Johannes, weil wegen Internet z.Z. nicht daheim...)
Viele Grüße
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Wir würden glaube ich die Mensa nehmen. Leider habe ich deine Tel. nicht mehr.Atropos wrote:Holla die Waldfee: das klingt ja nicht gerade nach inniger Freundschaft. Was ist denn der Grund für die scheinbar herzliche Ablehnung?schweinebacke wrote:Macus Mock? Nö! Ich geh lieber nach italien und schau Eishockey.
Das wirft - wenn Du es ernst meinst - die Frage nach der Location auf: ich könnte die Triple-xXx abieten oder, wenn meine Freundin tatsächlich dabei ist (entscheidet sich, wie gesagt, am Montag), unser trautes Heim in der östlichen Altstadt von Heidelberg.
Da wäre aber (was den Tisch betrifft) nur Platz für maximal vier Leute.
Mit der Bitte um Rückmeldung und Euch allen ein schönes Wochenende
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Hi,Andreas Nusser wrote:Wir würden glaube ich die Mensa nehmen. Leider habe ich deine Tel. nicht mehr.
hier beide Nummern: 06221-164978 (mit AB) und 0162-1660290.
Schlüssel kann ich organisieren, bitte ruft mich noch auf jeden Fall an, wann Ihr kommt, da ich das Internetcafé gleich wieder verlasse.
Bis später