01.03. Spielen?
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Dann mögen die anderen Interessenten ihre Stimme abgeben: Jyhad oder Prince, was ist Eure Meinung?Thea Bell aka Johannes wrote:Das Spielbrett wird schon draufpassenAtropos wrote:Bei mir wäre es möglich (sturmfreie Wohnung) aber der Tisch ist halt nicht soo groß.Thea Bell aka Johannes wrote:könnten wir ja auch bei jemand zuhaus spielen, ist einfacher als triple-x.?
- schweinebacke
- Justicar
- schweinebacke
- Justicar
ups.Thea Bell aka Johannes wrote:Runde Prince dauert mit erklären mind. 3h!
Dann unterwerfe ich mich der Masse. Es müssen ja alle wollen. Sebastian hat sich ja schon klar für Jyhad ausgesprochen, Johannes für Prince und ich enthalte mich.
da geht die Vote wohl nicht durch

Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- schweinebacke
- Justicar
Wo wohnt denn K.WILLEnbacherAtropos wrote:Bei mir wäre es möglich (sturmfreie Wohnung) aber der Tisch ist halt nicht soo groß.Thea Bell aka Johannes wrote:könnten wir ja auch bei jemand zuhaus spielen, ist einfacher als triple-x.?

Wie kommt man mit öffentlichen verkehrsmittel dahin?
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
schweinebacke wrote:Wo wohnt denn K.WILLEnbacher![]()
Wie kommt man mit öffentlichen verkehrsmittel dahin?
Im Eselspfad 4.
Anreise: Bus 33 (Richtung ZIEGELHAUSEN / KÖPFEL), Ausstieg RATHAUS/BERGBAHN, rechts in die Karlstr. einbiegen (die auch am Karlsplatz entlang führt), bis zum Ende durchgehen, rechts bergauf in den Eselspfad, durchgehen bis zum Gittertor, es ist das letzte Haus DAVOR auf der rechten Seite (gegenüber der Nr. 1, ohne eigene Hausnummer aber mit beschrifteter Klingel

Alternativ: mit der S 1/2 (Richtung OSTERBURKEN), Ausstieg HEIDELBERG-KARLSTOR, durch den Triumphbogen in die Hauptstr., ca. 200 m geradeaus, dann kommt links die PLANKENGASSE, einbiegen und geradeaus durch, bergauf in den Eselspfad, durchgehen bis zum Gittertor, es ist das letzte Haus DAVOR auf der rechten Seite (gegenüber der Nr. 1, ohne eigene Hausnummer aber mit beschrifteter Klingel

DA ICH BALD NICHT MEHR IM INTERNETCAFÉ SEIN WERDE: BITTE RUFT MICH BIS 18:00 UHR AN, OB IHR ZU MIR KOMMT ODER NICHT (sonst plane ich anderweitig).
Viele Grüße