Hat jemand schon mal das PC Spiel Bloodlines gespielt?
Da gibt es mehrere quests, wo ich aufträge im haven über email oder cd bekomme...
Wo zum Teufel soll der Haven sein???
In Santa Monica im Haven ist kein Computer mehr...
Kann mir jemand helfen???
mfg zille
Vampire bloodlines
adhoc kann ich die frage nicht beantworten, da ich zB nicht weiß ob du ein tremere spielst (wo dein neuer haven dann im gildenhaus ist).
am wahrscheinlichsten wird aber sein, dass du dich ordentlich beim prinzen eingeschleimt hast (asche über dein haupt
)und der dir deswegen nen schickes apartement in den skyline ap (4stock glaub ich) gegeben hat.
ansonsten schau einfach mal in den unten angefügten link rein.
walkthrough: -->klick mich<--
am wahrscheinlichsten wird aber sein, dass du dich ordentlich beim prinzen eingeschleimt hast (asche über dein haupt

ansonsten schau einfach mal in den unten angefügten link rein.
walkthrough: -->klick mich<--
FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen.
Dein Haven liegt über dem Pawn Shop in Santa Monica (das Anfagsgebiet halt), und den kannst erreichen, indem du in die Gasse links von dem Laden und dann in die dort am Ende kommende Türe gehst.
Dort is dann im ersten OG dein Apartement (die Türe, welche du öffnen kannst ohne Schlösser knacken), wo unter anderem auch dein PC drin ist. Und der Briefkasten befindet sich ganz unten.
Dort is dann im ersten OG dein Apartement (die Türe, welche du öffnen kannst ohne Schlösser knacken), wo unter anderem auch dein PC drin ist. Und der Briefkasten befindet sich ganz unten.