Spielchen am 22.03. ?

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Spielchen am 22.03. ?

Post by Kristian »

Hi,

wer hätte am Mittwoch Zeit und Lust um acht zu spielen?

Da meine Freundin gerne dabei wäre, würde ich meine Wohnung vorschlagen.

Wenn mehr als fünf spielen möchten, würde ich alternativ die Triple-xXx anbieten.

Mit der Bitte um Eure Meinung / Zu- oder Absagen und Euch allen noch ein schönes Wochenende

schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Ich habe heute meinem Nachbarn das Spiel gezeigt und ihm vorgeschlagen mal über die Schultern zu schauen. Daher wärs bei mir auch nicht schlecht. Dann kann er sich abseilen wenn es ihm zu langweilig würde. Vielleicht spielt er noch das zweite Spiel mit (aber nur vielleicht).
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

schweinebacke wrote:Ich habe heute meinem Nachbarn das Spiel gezeigt und ihm vorgeschlagen mal über die Schultern zu schauen. Daher wärs bei mir auch nicht schlecht. Dann kann er sich abseilen wenn es ihm zu langweilig würde. Vielleicht spielt er noch das zweite Spiel mit (aber nur vielleicht).
Ok,

dann ist hiermit die Abstimmung eröffnet: wer möchte wo spielen? Und wer hat überhaupt Zeit?

Da meine Freundin ähnlich wie Dein Nachbar neu im Spiel ist, schlage ich die Entscheidung des Ortes durch die anderen Spieler vor.

Viele Grüße
Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Ich hätte auch mal wieder Zeit, würde aber auch verzichten wenn sich ein 5er aus MA/HD Spieler zusammensetzen.

Spielort ist mir eigentlich egal, wobei ich die Wohnung vom Kristian preferrieren würde, da ich sie noch nicht gesehen habe.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Mit ein wenig glücjk konnen wir (träum) 2 Tische spielen.

Ich
Nachbar
Kristian + Mitze
Johannes
Nusser
Erol
Sebastian

Das sind 8 Leute
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Menteith
Archont
Archont
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 142 times
Been thanked: 355 times

Post by Menteith »

Ich werde es vermutlich nicht schaffen, sorry. Im Moment extrem viel Arbeit.
Sebastian
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Menteith wrote:Ich werde es vermutlich nicht schaffen, sorry. Im Moment extrem viel Arbeit.
dito
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Ok,

derzeitiger Stand:

Carolyn
Erol
Christoph + Nachbar
Johannes?
Ich

Derzeit eine Stimme für meine Wohnung, falls keine Änderungen eintreten.

Nochmals die Wegbeschreibung für den Fall der Fälle (öffentliche Verkehrsmittel):

Eselspfad 4, 69117 Heidelberg

Anreise: Bus 33 (Richtung ZIEGELHAUSEN / KÖPFEL) oder Bus 11 (Richtung KARLSTOR S-BAHN), Ausstieg RATHAUS/BERGBAHN, dem weiteren Weg des Buses folgen (leichte Biegung der Str.), rechts in die Karlstr. einbiegen (die auch am Karlsplatz entlang führt), bis zum Ende durchgehen, dann rechts bergauf in den Eselspfad, durchgehen bis zum Gittertor, es ist das letzte Haus DAVOR auf der rechten Seite (gegenüber der Nr. 1, ohne eigene Hausnummer aber mit beschrifteter Klingel)

Alternativ: mit der S 1/2 (Richtung OSTERBURKEN), Ausstieg HEIDELBERG-KARLSTOR, durch den Triumphbogen geradeaus in die Hauptstr. gehen, ca. 200 m geradeaus, dann kommt links die PLANKENGASSE, einbiegen und geradeaus durch, bergauf in den Eselspfad, durchgehen bis zum Gittertor, es ist das letzte Haus DAVOR auf der rechten Seite (gegenüber der Nr. 1, ohne eigene Hausnummer aber mit beschrifteter Klingel)

Für Rückfragen: 0162-1660290

Johannes, Erol: wie sieht's aus?

Auch Ligagäste aus Mannheim wären natürlich hoch willkommen...

Viele Grüße
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

ich würde sagen wir spielen beim kristian, erol und ich kommen auf jeden fall dann wären wir ja 5
V:TES online shop http://www.vtes.de
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Thea Bell aka Johannes wrote:ich würde sagen wir spielen beim kristian, erol und ich kommen auf jeden fall dann wären wir ja 5
Dann freue ich mich über das Abstimmungsergebnis und rechne auf acht Uhr mit Euch. Falls sich noch etwas ändert, ruft mich bitte an: bin unterwegs und erst um kurz vor acht daheim.

Viele Grüße und bis nachher
Post Reply