naja streng:Decebalus wrote:Mann, bist Du streng!ProcF wrote:das überrascht! ich sagst mal ganz hart wenn du mit diesem deck auch nur einen blumentopf gewinnst, dann wär ich sehr überrascht.Decebalus wrote:Probier es so mal aus. Mir gefällt es. (Etwas mehr Eagle Sight wäre gut, damit Du quer über den Tisch drohen kannst.)
Insgesamt habe ich den meisten Deiner Vorschläge schon oben zugestimmt. In einigen, weiche ich ab (z.B. finde ich Radios gut; halte soviele Umleiter für unnötig, da ich blocken und nicht weiterleiten will; und halte eher mehr als Du von Permanents - aber das ist Geschmackssache [Du weißt, dass es auch Wall-Spieöler gibt, die auf Permanents schwören]).
Aber man muß ein Deck, dass man selbst entwickelt hat, auch mal spielen, um zu merken, wo es klemmt. Und da finde ich, ist das Deck an einem Punkt, wo Zille es spielen kann und sehen wird, was er für sein Metagame und seinen Spielstil anders braucht.
also folgendes der reihe nach: umleiter: es ist eine verschwendung von resourcen einen s&b immer blocken zu müssen, außerdem ist my enemys enemy ein prima intercept und telepathic m. schadet deinem prey und wenn ich wall spiele will ich nicht unbedingt blocken sondern primär den GW.
permanents sind super! vorallem bei einer wall mit viel combat, aber doch kein KRCG news radio, bei einem clan mit aus und magic of the smith! (bzw irgendeine master intercept location). master slots sind zu wertvoll, viele bd, blut und poolquellen (pb, hg, rack {keiner von euch schlägt zille ein rack vor

zum thema jetzt muss er das deck spielen: da geb ich euch vollkommen recht nur wenn er um rat frägt und seine library hier verschlimmbessert wird, da muss ich meinen senf dazu geben, abgesehen davon das er glaub ich ursprunglich ein rötschreck deck spielen wollte.
s.