Tremere Wall

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by the scavenger »

Mateusz wrote:
Thea Bell aka Johannes wrote:Wenn ich das auf das Thema Rack übertrage dann ist das zwar eine generell nützliche Karte, hilft aber der Strategie (Wall) nur indirekt weiter. Ich halte die Karte auch in vielen Intercept Decks für sinnvoll, wenn man onehin über ToV Blut generieren kann, dann eher nicht. Ich bin auch ein grosser Freund von Masterkarten mit niedrigen Oppurtunitätskosten, d.h Masterkarten die ich ohne grosse (am besten keine) Vorraussetzungen spielen kann.
Womit wir wieder beim guten alten KRCG Newsradio währen :wink:
Das allerdings eine zwar triviale, aber nicht zu vernachlässigende Voraussetzung mitbringt: Du musst zwei Pool dafür übrig haben. Vor allem wenn der Wall schon steht bzw. keine Sau massiven Stealth spielt, ist das eine ernsthafte Frage - ansonsten hättest du genauso schreiben können: "Womit wir wieder beim guten alten Club Zombie wären..."

sk.

ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

Thea Bell aka Johannes wrote: Ich halte die Karte auch in vielen Intercept Decks für sinnvoll, wenn man onehin über ToV Blut generieren kann, dann eher nicht.
und wenn dein gegner s:ce oder dodge spielt?

ihr geht immer von der anfangsituation aus, wie schauts im endgame aus?
wenn die vamps alle blutleer sind (von den ganzen tov), das rack gibt dir 2 blut pro runde wenn du noch 2 extra kriegst vom tov schön; zuviel blut kann man in vtes nicht haben.
Once you go Mac, you never turn back!
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

ProcF wrote: und wenn dein gegner s:ce oder dodge spielt?
dann geben sie im kampf meist ein blut aus und ich keins
ProcF wrote: ihr geht immer von der anfangsituation aus, wie schauts im endgame aus?
wenn die vamps alle blutleer sind (von den ganzen tov), das rack gibt dir 2 blut pro runde wenn du noch 2 extra kriegst vom tov schön; zuviel blut kann man in vtes nicht haben.
na klar ist das rack nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig. es gibt halt karten die müssen sein (z.B Pentex Subversion) und karten die sind zwar gut, aber können auch weggelassen werden.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply