Earl "Shaka74" Deams (Visionary)
Jennifer "Flame61" Vidisania (Avenger)
Paul "Sixofswords29" Moreton (Visionary)
Anna "Dictatrix11" Suljic (Martyr)
Wallace "Dole7" Sims (Defender)
Mal schauen obs klappt

Sven wrote:Ist vielleicht die V:TES Variante vom Chaos Orb (aus Magic). Man flippt die Edge hoch und alle Vampire die manhardyrange wrote:Was, zum Henker, macht wohl eine Karte namens Edge Explosion?
trifft wandern in den Torpor?![]()
Viele Gruesse,
Sven
Okay dann wollen wir mal lieber abwarten.Decebalus wrote:Doch, ist es wohl. Die Quelle soll ein Magazin in Südafrika sein!Neighborhood Watchcmdr. wrote:Jungs und Mädels die hier ist wohl auch kein April Scherz:
Und nachdem, was mir versichert wurde, gibt es in NoR nicht eine Karte, die in Nicht-Hunter-Decks funktioniert. Diese würde das jedoch.
Der Urheber der ersten Meldung in der Newsgroup hat schon heute morgen zugegeben, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.Neighborhood Watchcmdr. wrote:Okay dann wollen wir mal lieber abwarten.Decebalus wrote:Doch, ist es wohl. Die Quelle soll ein Magazin in Südafrika sein!Neighborhood Watchcmdr. wrote:Jungs und Mädels die hier ist wohl auch kein April Scherz:
Und nachdem, was mir versichert wurde, gibt es in NoR nicht eine Karte, die in Nicht-Hunter-Decks funktioniert. Diese würde das jedoch.
BonZo0 wrote:Wobei gerade die Gehenna Karten mit den Huntern interessant werden, da viele einfach nur das Unleben für Vampire schwer machenDenke mal da wird es eigene interessante Combos geben !
Da wird es nur ganz langweilige Combos geben: Hunter + The Unmasking, anyone?WhiteWolf wrote:An imbued is considered a mortal ally, not a vampire.
Ich bin fasziniert, wie Ihr so genau wißt, was alles blöd wird.Morkalavin wrote: Da wird es nur ganz langweilige Combos geben: Hunter + The Unmasking, anyone?
Glaube nicht, dass sowas irgendeinem außer dem Gehenna/Hunter Spieler Spaß machen wird.