Hi,
nach den unglaublich vielen Rückmeldungen für letzte Woche, ein neuer Versuch: wer hat Zeit und Lust am Mittwoch (bei mir ginge auch Donnerstag)? Wenn ja: um acht und wo?
Da ich z.Z. Strohwitwer bin, könnte ich gerne wieder meine Wohnung zur Verfügung stellen, bin aber auch jederzeit für andere Örtlichkeiten zu haben.
Mit der Bitte um Eure Rückmeldungen...
Viele Grüße
PS: Nochmals vielen Dank an Christoph, dessen gute (und nötige) Vorabratschläge mir auf dem MART-Turnier geholfen haben! Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag, es war ein Vergnügen.
Spiel am 05. April?
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Ich bin zwar nicht da, aber ich habe jetzt 3 Leuten das Spiel erklärt. Die sollten wir recht behutsam ranführen (also nicht alle auf einmal). Wenn ich weiss wer kommt und wo gespielt wird, kann ich sie mal deswegen anhauen.
@ Johannes: Und bring mal ein paar billige S&B decks mit oder was anderes was leicht spielbar ist.
Ich hab die letzten Wochen schön brav leuten das Spiel erklärt und "fur sie" gespielt. Das hat sich dann auf mein Turnierspiel abgefärbt
.
@ Johannes: Und bring mal ein paar billige S&B decks mit oder was anderes was leicht spielbar ist.
Ich hab die letzten Wochen schön brav leuten das Spiel erklärt und "fur sie" gespielt. Das hat sich dann auf mein Turnierspiel abgefärbt

Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
ich fasse den bisherigen stand zusammen. kommen würden:
1. ich
2. nusser
3. kristian
4. sebastian
evtl. könnte man noch einen von den neue spielern ansprechen.
ich würde mal sagen dann um acht beim kwille
falls einer von den neuen auftaucht, umso besser, wenn nicht spielen wir zu 4.
1. ich
2. nusser
3. kristian
4. sebastian
ich würde mal sagen dann um acht beim kwille

V:TES online shop http://www.vtes.de
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Ich hab dem Frank mal deine Nummer/Email gegeben. Mal sehen ob er sich meldet. Er ist mein Nachbar, also hinterlasst bei ihm einen guten EindruckThea Bell aka Johannes wrote:ich fasse den bisherigen stand zusammen. kommen würden:
1. ich
2. nusser
3. kristian
4. sebastian
ich würde mal sagen dann um acht beim kwillefalls einer von den neuen auftaucht, umso besser, wenn nicht spielen wir zu 4.

Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)