Also, ich werde wohl ziemlich sicher auch in Frankfurt ein Storyline Turnier im September anbieten.
Genaueres kann aber erst nach den Verhandlungen gesagt werden. Besonders der heißgeliebte Sonntags-Termin muß ja durchgesetzt werden.
Lambachs Legion in Frankfurt
Moderator: Männele
Re: Lambachs Legion in Frankfurt
HiHiDecebalus wrote:Also, ich werde wohl ziemlich sicher auch in Frankfurt ein Storyline Turnier im September anbieten.
Genaueres kann aber erst nach den Verhandlungen gesagt werden. Besonders der heißgeliebte Sonntags-Termin muß ja durchgesetzt werden.

Also ich bin noch etwas unentschlossen ...
Was ich richtig ätzend

from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Genau, wie kann es ein Wirtschaftsunternehmen wie White Wolf wagen, nicht aufs Geld zu schauen, sondern andere Kriterien anzulegen. Herrscht den in Atlanta kein Kapitalismus.Michael wrote: Was ich richtig ätzendfinde ist eine Karte, die nur neue Spieler kriegen oder die, die neue Spieler bringen. Ist es denn nicht genug, daß ich hunderte von Euro in das Spiel investiere jedes Jahr oder wie?

- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
In Atlanta herrscht zur Zeit Victorine Lafourcade...Decebalus wrote:Genau, wie kann es ein Wirtschaftsunternehmen wie White Wolf wagen, nicht aufs Geld zu schauen, sondern andere Kriterien anzulegen. Herrscht denn in Atlanta kein Kapitalismus.Michael wrote: Was ich richtig ätzendfinde ist eine Karte, die nur neue Spieler kriegen oder die, die neue Spieler bringen. Ist es denn nicht genug, daß ich hunderte von Euro in das Spiel investiere jedes Jahr oder wie?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Doch, ich glaube schon, oder ist "W" gestürzt worden mittlerweile?Decebalus wrote:Genau, wie kann es ein Wirtschaftsunternehmen wie White Wolf wagen, nicht aufs Geld zu schauen, sondern andere Kriterien anzulegen. Herrscht den in Atlanta kein Kapitalismus.Michael wrote: Was ich richtig ätzendfinde ist eine Karte, die nur neue Spieler kriegen oder die, die neue Spieler bringen. Ist es denn nicht genug, daß ich hunderte von Euro in das Spiel investiere jedes Jahr oder wie?
from the rulebook of Junta: