Rötschreck

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Stell dir das rollenspielerisch vor und schau dir das Bild der Karte mal genauer an. Da ist ein Vampir, der Feuer (= Aggrivated Damge) sieht und die Hosen màchtig voll hat. Darauf fàllt er vor Schreck in den Torpor (=Ròtschreck). In seiner Panik vergisst er, dass er Fortitude 8 oder zufàllig eine Mill Spec Military Heavy Full Armor mit Decote (TM) Beschichtung an hat und ihm das Feuer nix ausmacht. Das ist eine Innate Ability der Vamps :? .

Und wegen dem Schock rùhrt er sich eine Weile nicht mehr (untappt nicht...).

Nur Leute mit einer ùbernatùrlichen Psyche :wink: oder ùbernatùrlichen Telepatischen Fertigkeiten kònnen dem wiederstehen...

Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Matitjahu
Küken
Küken
VEKN Nr.:

Post by Matitjahu »

Wenn ich mit einer White Phosphor Grenade einen AGG-Strike ansage und Rötschreck gespielt wird, wird die Grenade dann zerstört?
[i]"Öl ist eben dicker als Blut."[/i]
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Nein. Da der Strike und nicht das Ansagen, sie zerstört. Dazu kommt es aber garnicht mehr. (Dasselbe gilt auch für die Anti-Malk-Verrückten)
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Decebalus wrote:(Dasselbe gilt auch für die Anti-Malk-Verrückten)
Womit er den "Escaped Mental Patient" meint, nur damit das keine Verwirrung verursacht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply